Abfalleimer für die vorderen Türen??

Abfalleimer für die vorderen Türen??

Als ich den Titel das erste Mal gelesen hatte, da dachte ich zuerst, da will einer seine Türen in die Tonne hauen .
 
@schweineeimer: klar, mein :) verkauft mir die gerne zu läppischen 51 Franken das Stück.... nein, :danke:.
 
Moin!

Altes Thema, gleiche Frage erneut:
Möchte zufällig noch jemand seinen eckigen Abfallbehälter loswerden?

Grüße und Dank im Voraus
 
Möchte zufällig noch jemand seinen eckigen Abfallbehälter loswerden?
Ja ich.

Es scheitert leider am Veto meiner Frau
dudu2.gif
.
 
Siehst Du, @hjb , bei mir ist es umgedreht. Bei Dir scheitert der Verkauf am Veto Deiner Frau, bei mir scheitert der Erwerb am Veto meiner Frau.
Fazit: Egal, was wir wollen. Eines ist sicher: der Einspruch der Frauen. :D:D:D

Gruß leoleospapa
Sollen wir tauschen ?
 
Da müsstet ihr euch nur noch einigen, was ihr tauschen wollt:
Frau gegen Frau?
Mülleimer gegen Nicht-Mülleimer?
Oder Frau gegen Mülleimer?

Grüße
Marty
Allenfalls Variante eins . Aber nicht unbesehen.
Variante drei scheidet aus. Dann hätte ich ja sogar zwei ungeliebte Mülleimer.
 
Ich sage ja immer: (m)eine ist anstrengend genug.
ABER: In Anbetracht Deiner ausgewiesenen und notwendigen Packkünste für Deine "Großfamilie" (es packt nicht jeder 5 ausgewachsene Fahrräder auf den Heckträger :D) dachte ich eigentlich, dass Du stressresistenter bist.
Also bitte, die fünf Drahtesel sind in zehn Minuten auf dem Heckträger, maulen nicht, meckern nicht und sind zufrieden. Keine Spur von Stress.
 
Meine Assoziationskette lief anders. Fünf Räder auf dem Träger -> mindestens fünf Familienmitglieder -> wahrscheinlich nur eine Frau -> die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Schwiegermutter mit in den Urlaub nimmst, ist eher gering ->also mindestens drei Kinder -> Stressresistenz muss groß sein. :D

Gruß leoleospapa
 
Meine Assoziationskette lief anders. Fünf Räder auf dem Träger -> mindestens fünf Familienmitglieder -> wahrscheinlich nur eine Frau -> die Wahrscheinlichkeit, dass Du die Schwiegermutter mit in den Urlaub nimmst, ist eher gering ->also mindestens drei Kinder -> Stressresistenz muss groß sein. :D

Gruß leoleospapa
Passt beinahe. Nur das mit den Frauen stimmt nicht ganz.

Bei der Kripo wäre auch was aus dir geworden :D.
 
Zurück
Oben