Abfalleimer für die vorderen Türen??

ich habe mir zwischen den Fahrer und Beifahrersitz ganz einfach eine passende Obstkiste gestellt. Durch die Handbremse rutscht diese kein Stück (Vollbremsung auf der Autobahn von 150km/h auf 60km/h ausgehalten). Dennoch kann ich sie durch verschieben leicht rausnehmen. Da passen mehrere Flaschen rein und auch Müll
Ich kann die nächsten Tage mal ein Bild einstellen
 
Wo bleibt das versprochene Bild? ;(
 
Oh das habe ich total vergessen. Tut mir Leid :uuups:
Ich versuche daran zu denken und noch diese Woche ein Bild zu posten
 
Den kann man entweder am Fahrer- oder Beifahrersitz einhängen (Lasche an der Ecke ein bisschen aufbiegen, dann ist es einfacher), lässt sich waschen, hat einen Deckel der nicht klappert und ist beidseitig erreichbar - finde das Teil genial! :)

http://shop.derfreistaat.de/camping-caravaning/de/shop/Zelte-Moebel/ZelteMoebelKategorie/Moebel/Moebel-Zubehoer/Abfalleimer dunkelgrau zum/?card=1764

Wo genau hängst Du den Behälter ein?

Grüße

Nic
 
Hallo @Kita-VTJ
Kannst du das Bild noch einstellen?! Danke dir
 
Hallo,
Bei mir hängt an der linken Armstütze des Beifahrerstuhles eine Einkaufstüte.
Für mich genug
Gruß RED
 
Hallo COOP und alle anderen...

Ich habe es immer noch nicht geschafft ein Bild von der Box zu machen. Momentan ist mein Dicker aber auch in der Werkstatt. Ich hoffe das ich das bis spätestens nächste Woche hin bekomme

Gruß
 
so was lange währt wird gut.
ich habe es endlich geschafft Bilder zu machen. Entschuldigt die lange Wartezeit...
Korb.JPG Korb2.JPG Korb3.JPG
Die Obskiste ist zwischen den Sitzen eingeklemmt, daneben habe ich eine Fenstermatte für die Frontscheibe (speziell für Transporter-Größe), die ist im Winter gegen Frost und im Sommer gegen Sonne. Dadurch hält die Kiste noch besser.
Der anfallende Abfall kommt einfach da rein. Auch eine Trinkflache hat dort ihren Platz.
Ich denke wenn man solch eine Boch noch mit Fächern versieht kann man noch besser "packen"
 
Eine Bauhaus Kiste passt auch,
Falls jemand keine Obstkiste zur Hand hat.
 
Wenn man vorne und hinten einen 90° klappbaren Riegel in Richtung Fahrersitz ranschraubt, sollte es auch gegen evtl. Verrutschen halten
Kiste.JPG
 
Habe den gestern vom unverschämten VW Mann geholt. 33,61 incl. Merkel Steuer. Passt gut. Billiger als ebay und ein hübscher Karton.
 
Hallo,

hat noch jemand so ein Teil auf dem Dachboden und möchte es für kleines Geld abgeben? Ich suche noch so einen Mülleimer.
 
Gefällt mir.
Dann fällt die Flasche wenigstens nicht immer um. Ich mach mich auch mal auf die Suche... ;)

Das ist ein toller Nebeneffekt, der mir vorher nicht bewusst war, den ich aber nun lieben gelernt habe :)
 
Hi,

gerade mal Fotografiert...

Danke für das Bild. Hätte ich den Thread-Titel gelesen, hätte ich - mit einiger Überlegung - auch selbst d'rauf kommen können. ;-)

Im Alltag ist das mit der "gestützten" Flasche rechts nützlich. Müsste vorher allerdings mal das Fach leer räumen.
 
Hallo zusammen

hat noch jemand einen Abfalleimer auf dem Dachboden liegen und möchte es für kleines Geld abgeben? (Idealerweise im Grossraum Zürich)
 
Zurück
Oben