Abfallbehälter für die Türablagen im Fahrerhaus

balky

Jung-Mitglied
Ort
Hunsrück
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Standheizung,2 Sitze in Reihe 2,AHK vorbereitet, Dämmglas, LED Laternen
Umbauten / Tuning
GRA, AHK, weden nachgerüstet
Hallo,
diskutiere gerade mit meiner Frau, wie die ollen Abfallbehälter für die Türablagen orginal ab Werk aussehen?
Es gibt Bilder von so Becher ähnlichen und Bilder von so rechteckigen, welche sind denn jetzt beim T6 Mj.2017 drin?
Hab auch Bilder gefunden da sind diese Becher Dinger oben im Armaturenbrett links und rechts.

Danke schon mal, holen unsere Neuerungenschaft am Mittwoch ab und Mutti kann nicht abwarten ;-)

Lg aus dem Hunsrück
 
Moin,

also in unserem T6 Freestyle sind in beiden Türablagen runde Behälter für Abfall und in Aussparungen im Armaturenbrett rechts und links nahe bei der A-Säule hatte es runde Aschenbecher / Abfallbehälter. Kann aber auch daran liegen, das der Freestyle nen Zigarettenanzünder serienmässig hat (Raucherpaket war nicht abbestellbar) bzw. so eine nette kleine Mini-Lampen-Spielerei die im Zigarettenanzünder steckt.

Grüssle und viel Spass mit dem NEUEN!
 
Hallo

Vom Mj 2017 Ez 10.2016 kann ich sie dir zeigen. Müsste sie nur photographieren.
Sie sind in der unteren Türablage

Tobi
 
Hallo,
erstmal Danke! Bilder wären nicht schlecht.
Mir ist das ja eigentlich schnuppe nur meine Regierung muss das ja unbedingt sofort wissen, wäre ja Quatsch bis Mittwoch zu warten ^^

Es geht um die Dinger , siehe Bild!
 

Anhänge

  • IMG_7302.PNG
    IMG_7302.PNG
    264,6 KB · Aufrufe: 288
Hallo

Diese sind es nicht mehr
Sie sind rund, mache nachher Photos

Tobi
 
Moin,

genau das war ja unsere Diskussion, eckig oder rund :D weil es eben zwei Versionen gibt!
Letztendlich werden wir es am Mittwoch wissen!
Eure Bilder Interessieren mich trotzdem.

Danke Euch, schönen Sonntag
 
Hallo,
es sind die runden. Zum Bilder machen müsste ich mich jetzt allerdings nach draußen bequemen...

Gruß Christian
 
Was macht man nicht alles fürs Board :p

Gruß Christian
 

Anhänge

  • IMG_1407.JPG
    IMG_1407.JPG
    194,6 KB · Aufrufe: 500
  • IMG_1409.JPG
    IMG_1409.JPG
    449,7 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_1410.JPG
    IMG_1410.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 486
Die Becherhalter oben gibts dafür im G6 nicht.
 

Anhänge

  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    304,5 KB · Aufrufe: 287
Ich Danke Euch wirklich,
jetzt ist das Gesicht der Regierung aber lang geworden :cool:
Sie hätte lieber die großen, gehabt.
Aber besser wie garkeine :rolleyes:

Schönen Sonntag Euch allen :D
 
Da dies ja jetzt glücklicherweise geklärt ist...
Du hast Ihr nicht verklickern können, daß sie auch drei Tage warten kann?
Oder war die Mülleimerform irgendwie kriegsentscheidend?
 
Definitiv Kriesenentscheidet :D
 
Ja alles i.O.

Schlimm war ja nur das ich recht hatte ^^
 
In dem Fall, für mich ^^
 
Zurück
Oben