Abeckungen Klimahimmel zu den Gummis der Schiebetüren (OE ETKA Nummern Suche)

Poli5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Shuttle
Hallo zusammen,

ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen und mir die ET-Nummern für die Einbindung/Abdeckung des Klimahimmels (Stoffhimmel) im Bereich der Schiebetüren (links&rechts) zwischen B-Säule und C-Säule nennen? Ist es eine Art Gummiadeckung/Keder im Bereich der Schiebetürengummis oder eine Kunststofflippe? Mir fehlt leider die Erfahrung bzw. ist die Explosionszeichnung in ETKA für mich nicht schlüssig (z.B. 7H0 829 397 C, 7H0867437B Y20, 7H0867438B Y20).
Vielleicht hat auch jemand ein Bild um das Ganze zu verdeutlichen....

Es handelt sich um einen 2005er T5 Shuttle Langversion mit beidseitigen Schiebetüren.


Recht herzlichen Dank!
 
Wenn man die richtigen Begriffe nur immer wüßte, würde man es auch mit der SuFu finden. ?(:D

Schau mal hier:
- Fehlende Gummileiste

Hilft das? :confused:
 
Sauber, vielen Dank. Die Dichtungen bzw. die Dichtlippe war verkehrtherum, quasi an der Trittstufe eingebaut....
 
Zurück
Oben