ABE Für Alufelgen mit KBA 47745

Allgemeine Infos zu den Sonderrädern:

KBA 47745: 6,5 J x 16 H2 ET 51
Borbet VO 154
7H0 071 496 A

KBA 47746: 7,5 J x 17 H2 ET 55
Borbet VO 155
7H0 071 497 A

Mit den Infos sollte man eine Kopie der ABE bei Borbet als Nachweis der Zulässigkeit für die Hauptuntersuchung anfordern können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Borbet sagte mir damals: Frag VW - wir geben nix raus (weil das Rad nur über VW als Zubehör Teil vertrieben worden sei)

Ich hab sie dann von VW bekommen.
 
Borbet sagte mir damals: Frag VW - wir geben nix raus.

Ich hab sie dann von VW bekommen.

Eigentlich wäre das der Job von Borbet gewesen, weil sie Inhaber der ABE sind und nicht VW.
Aber okay, ging dann ja auch so.
 
Borbet sagte mir damals: Frag VW - wir geben nix raus (weil das Rad nur über VW als Zubehör Teil vertrieben worden sei)

Ich hab sie dann von VW bekommen.

Hallo Martin, könntest du mir die ABE ggf. Zur Verfügung stellen?
stehe leider genau vor dem selben Problem, dass ich keine ABE habe.
VW hält sich bei mir leider bedeckt

VG
Matthias
 
Habt ihr schon mal in der Bucht geschaut?

Dort werden hin und wieder auch ABEs angeboten. Hab da schon die tollsten Sachen gefunden.


T2-Fahrer
 
könntest du mir die ABE ggf. Zur Verfügung stellen?
Welche genau brauchst du ?
Denn meine SIMA sind ja nicht die, um die es hier geht.
Hier gehts um die 16".

Ich habe 17" am Auto und daher auch nur die ABE der 17".

Grüße
m;
 
Zurück
Oben