Abdeckung Sitzaufnahmen im Trapo / Kombi

5-STAR-T

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
09.2010
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 210
Extras
Zuheizer, Climatic, beh. Heckscheibe
Umbauten / Tuning
kommt noch...
FIN
WV2ZZZ7HZBH******
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter T5 2.0 TDI Kombi
Hallo zusammen,

ich habe in meinem Trapo / Kombi oft die hinteren Sitze der 2. und 3. Reihe nicht an Bord und es stört mich, daß sich in den Sitzaufnahmen am Boden allerlei Dreck und Sand sammelt. Hat irgendwer eine Idee wie man die Löcher einfach verschliessen könnte? Natürlich muss das Ganze leich zu entfernen sein, wenn die Sitze wieder rein sollen. Oder gibts da vielleicht auch ne fertige Lösung?

Danke schon mal,
Gruß Ronny
 
AW: Abdeckung Sitzaufnahmen im Trapo / Kombi

Falls du noch keine Lösung gefunden hast, ich habe mal gelesen, dass es bei VW extra Abdeckungen für die Schlitze gibt.
 
Habe das gleiche Problem u suche Abdeckungen für die rechteckigen Öffnungen in den Schienen für die Sitzaufnahmen in unserem T5 BJ 2005.Wenn jemand weiß, wo es die Teile gibt, wäre ich für eine Antwort sehr dankbar.
Foto anbei:
image.jpg
 
Zurück
Oben