Abdeckung Scheinwerfer und Batterie bei Trapo

trash79

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
04/2005
Motor
Otto 85 KW
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Heyho, mein Vater hat sich nen 2011er Transporter geholt. Nun Beheben wir ein paar Mängel, bzw. verpassen ihm ein paar Extras. Ich möchte gerne an den markierten Stellen Blenden montieren, bzw. eine Batterie Abdeckung. Bei meinem 2004er Trapo gibt es das. Laut VW ist das bei diesem Modell nicht verbaut worden. Der Multivan oder Caravelle haben dort aber bestimmt ne Abdeckung?!? Kann mir einer mit dem entsprechenden Fahrzeug mal sagen oder zeigen wir es da aussieht?
Falls jemand Teilenummern hat, wär ein Träumchen... Danke und Grüße
 

Anhänge

  • A06095D6-788D-479E-B7F9-EDE33136F7AB.jpeg
    A06095D6-788D-479E-B7F9-EDE33136F7AB.jpeg
    216,4 KB · Aufrufe: 72
Schau doch mal in diesen Fred - da kannst Du noch andere Sachen finden, die Du allenfalls nachrüsten magst...
 
Super Danke!!!
 
Zurück
Oben