Abdeckung Innenverkleidung auch einzeln?

JohnKane

Jung-Mitglied
Ort
Stuttgart Umkreis
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RNS 510
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Nach eigener Suche kann ich das einzelne Teil nicht zuordnen und weiß nicht ob ich das einzeln bekomme. Anbei ein Bild (Bsp). Das rot eingekreiste Teil wird für den T5 MV lang gesucht. Ich habe in den Online - Teilekatalogen dieses Teil nicht finden können.
Kann mir jemand sagen wie das Teil heißt? Dann gelingt es mir vielleicht eher es einzeln zu finden, wenn nicht gerade beim :D
 

Anhänge

  • Teil.jpg
    Teil.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 65
  • Teil2.jpg
    Teil2.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 64
Hallo,
das Teil ist die Gurtabdeckung der Seitenverkleidung. Beim Caravelle mit LR ist das Teil ein Rahmen durch welchen der Gurt geführt ist. Beim Miltivan LR hat sich VW nicht die Mühe gemacht eine andere Seitenverkl. zu konstruieren, sondern die der Caravelle genommen und einfach den Rahmen mit einem Deckel verschlossen.
Auf dem zweiten Bild ist es die Nr.6 nach welcher du suchst.

Gruß Stanley
 
Vielen Dank für deine Erläuterung. Ich werde mich mal auf die Suche machen nach einem Ersatz. :thumbsup:

Edit:
Das Teil hat keine Teilenummer, lediglich diese Beschreibung:
6 Gurtbandfuehrung
Seitenverkleidung (Kunststoff)
siehe Bildtafel: 857-83
857-84


Da bleibt mir wohl nichts anderes als zum :D zu wackeln und dort mal nachzufragen. Ich befürchte das Teil gibt es nicht einzeln. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben