Abdeckung Heckklappe

shortman

Aktiv-Mitglied
Ort
Augsburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
niemals
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Umbauten / Tuning
nix
Hallo liebe Foristen,

Habe ich ohne Gang ins Autohaus Chencen, eine Teilenummer rauszufinden.
Ich habe einen T5 Multivan aus 2008 und bei mir ist die Innenverkleidung der Heckklappe (dank allzu intelligenter Beladunsstrategien) gebrochen.
Nun würde ich gerne die Teielnummer ermitteln, um mich schlau zu machen, was mich hier das Ersatzteil (die Ersatzteile - denn da sind ja sicher wieder die legendären Clips verbaut, die beim Abbauen alle "verrecken") kosten wird.

Im Voraus besten Dank an Euch.

Shortman
 
Hallo,

schau mal hier:

Ersatzteilkatalog online

Da sind verschiedene Seiten, die den Teilekatalog bereithalten.
Versuch es selbst, wenns nicht klappt, helfen wir hier gerne weiter ;);)
 
danke für den Link. Da muss ich mich erstmal reinkopfen - bin über den Typ, das Modelljahr bis zur Teilegruppe "Aufbau" und zur Heckklappe gekommen. Finde aber bislang weder auf der Explosionszeichnung noch in der Liste die Abdeckung. Muss da in Ruhe nochmals ran.
 
Du schaffst das! ;)

Und dann darfst Du uns gern informieren! ;)
 
danke für den Link. Da muss ich mich erstmal reinkopfen - bin über den Typ, das Modelljahr bis zur Teilegruppe "Aufbau" und zur Heckklappe gekommen. Finde aber bislang weder auf der Explosionszeichnung noch in der Liste die Abdeckung. Muss da in Ruhe nochmals ran.

Vielleicht über "Innenverkleidung"?
 
Zurück
Oben