Abdeckung für PDC

G

gelöschtes Mitglied

Guest
Hallo,

ich suche selbstklebende Abdeckkappen für meine PDC. Aufgrund der Montage eines Frontbügels sprechen die beiden mittleren PDC Sensoren immer an. Ich habe mal gelesen, dafür gäbe es selbstklebende Abdeckkappen.

Jedoch finde ich diese nicht im Netz.

Kann mir jemand bei der Suche etwas behilfliche sein? Vielen Dank.

Gruß
Rob
 
@BullyRob
hast du mal im Baumarkt geschaut? Da gibt es doch immer so selbstklebende Gumminuppsis. Bei mir waren sie dabei.

Jürgen
 
So einfach? Einfach mit gummi abkleben? Uhi.....
 
@BullyRob
IMG_2358.JPG
bei mir sieht es so aus. Die selbstklebenden Gumminuppsis waren von Delta 4x4 dabei.
Kleb einfach mal was drauf zum probieren.

Jürgen
 
Hallo

Jetzt mal eine vielleicht dumme Frage?
Wenn man die PDC abklebt oder abdeckt piepen die Dinger doch auch. Es wird doch ein Hinderniss angezeigt,was ja auch vorhanden ist.
 
Wenn man die PDC abklebt oder abdeckt piepen die Dinger doch auch. Es wird doch ein Hinderniss angezeigt,was ja auch vorhanden ist.
Das frage ich mich auch. Aber scheinbar ist es richtig. Ich habe nun eine Firma gefunden, bei der man Abdeckkappen für die Sensoren kaufen kann. Habe ich mir nun mal bestellt (Cobra Tuning Shop). Ich werde berichten ob es klappt.
 
Habe nun zwei Gummikappen zugeschickt bekommen, etwa 5mm dick und etwas größer als der Sensor selbst. Einfach drauf geklebt und schon schlägt dieser Sensor nicht mehr an.

Gibt's für wenig Geld bei Cobra Autotuning
 

Anhänge

  • PDC_deaktiviert.jpg
    PDC_deaktiviert.jpg
    194,1 KB · Aufrufe: 50
Zurück
Oben