Abdeckung für Innenverkleidung Gurtaufnahme hi.re.

55marathon

Jung-Mitglied
Ort
38729
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 77 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Extras
abnehmbare AHK, Klima, eFH, eSpiegel, Standheizung,
Umbauten / Tuning
Mike-Sander Konservierung, Einzelsitze vorne, Spannungswandler 220 Volt, Fahrradhalter innen, 1er / od. 2er Bett zum Schnellaus-/einbau, Vorhänge
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Transporter
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe einen T 5.1 LR Transporter aus 2006. Der hat erst 79.000 km runter und soll zukünftig als reines Hobbyfahrzeug wieder mehr gepflegt werden. Die Vorbesitzer hatten es leider nicht so mit der Pflege. Da die Innenverkleidung hi.re. (Kunststoff, da 2. Heizung) völlig verschlissen war habe ich bei ebay eine ähnliche erstigert. Leider nur ähnlich: ganz hinten, nahe der Heckklappe ist hier eine Aussparung für einen Sicherheitsgurt. Der wird wohl an dieser Stelle eingebaut, wenn die Sitzbank ganz nach hinten montiert ist. Jetzt meine Frage: Gibt es dafür eine Abdeckung um dieses Loch zu schließen? Evtl. würde mir auch die Abdeckung für den Gurt reichen. Dann müsste ich nur die Gurtführung verschließen. Schön wäre es, wenn mir jemand evtl. sogar die Teilenummer nennen könnte.

Schon mal Danke im Voraus.
 
Zurück
Oben