Abdeckung Bodenschiene

morrpheus

Aktiv-Mitglied
Registriert
4 Juli 2015
Beiträge
125
Reaktionspunkte
12
Punkte
30
Ort
Brokstedt
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
30.06.06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ausgebaut
Motortuning
Ja
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Radio / Navi
RNS-2 DVD
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Moinmoin.
Ich hab seit 2 Wochen ein MV Cruise ´06.
Und nun habe ich mal eine Frage zu den Sitzschienen hinten: gibt es für die Löcher in der Schiene wo man die Sitze ausbaut Abdeckungen? Ich find die Löcher jetzt nicht wirklich schön.
Ich hab da mal ein Bild zu gemacht, damit man weiß was gemeint ist.
MfG Jan
 

Anhänge

  • 20150814_201749.webp
    20150814_201749.webp
    45,3 KB · Aufrufe: 91
Ja,
da gehören Abdeckkappen rein. Dann sieht es aus als ob die Schiene durchgehend ist.

Gruss L.
 
Danke. Wenn Du noch ne Teilenummer hast wäre das ja ein Traum.
 
Guck ich morgen nach !

Gruss L.
 
Danke Lars. Oder war das geheim? :p
 
Äh ja, Danke. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Gibt es einen Unterschied zwischen 1 und 2 Schiebetüren? In der Beschreibung steht die sind fur Autos mit einer Tür.
 
Auch wenn das Thema schon alt ist, diese Abdeckung interessiert mich auch? Gibt es die nur für die Ausfräsungen oder evt. auch eine Art Keder den man einklippen kann und auf die gewünschte Länge zuschneiden kann? Ein Grossteil der Schiene wird ja überhaupt nicht benutzt und es sammelt sich nur Dreck in der Schiene an.
Danke für einen Tipp!
 
Tach,

... wie oben auf dem Foto zu sehen, ist an der Aluschiene links und rechts eine Gummi-Lippe angebracht, die das Verschmutzen der Schiene allerdings auch nicht ganz verhindern kann.

Was Zusätzliches gibts da meines Wissens nicht...

Grüße aus dem Westmünsterland

Klaus
 
Moin, schade, aber auch nicht weiter schlimm.

Gruss aus Galicien

Holger
 
Habe für mich eine Lösung gefunden. Habe auf den gesamten Schienbereich den ich nicht nutze einen eloxierten 30x2 mm Alustreifen mit Doppelklebeband auf geklebt. Es kommt darüber noch ein Teppich.

Ich verschiebe die Sitzbank nur nach vorn wenn wir zu dritt fahren und hinten mehr Stauraum brauchen.
 

Anhänge

  • IMG_20230416_195405.webp
    IMG_20230416_195405.webp
    175,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20230416_201652.webp
    IMG_20230416_201652.webp
    233,3 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_20230416_202045.webp
    IMG_20230416_202045.webp
    456,3 KB · Aufrufe: 18
Zurück
Oben