Abdeckplane für Cali Ocean

Messior

Aktiv-Mitglied
Ort
Rüti
Mein Auto
T6 California - Ocean
Erstzulassung
08.05.2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
California-Ocean
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Guten Abend zusammen ,

Da unsere Garage etwas zu klein für den Bulli ist, benötigen wir eine Abdeckplane um das Fahrzeug etwas zu schützen.
Kann mir jemand sagen, wo in der Schweiz sowas zu kaufen gibt?
Ich finde leider nix...

Herzlichen Dank schonmal :danke:

Gruess Sascha
 
Hallo Messior

Wenn Du noch nichts passendes gefunden hast, so melde Dich doch beim mir. Ich habe noch eines Original verpackt.
Gruss Peter
 
Hallo Messior

Wenn Du noch nichts passendes gefunden hast, so melde Dich doch beim mir. Ich habe noch eines Original verpackt.
Gruss Peter

Hoi Peter

Vielen Dank für dein Angebot.
Wir haben gestern noch eines bestellt..


Gruess Sascha
 
@ Peter: Gibts die Abdeckplane noch? Habe grade erst Deinen Post gelesen.
Grüess

Jüge
 
Hallo Jüge

Die Abdeckplane habe ich noch Original verpackt. Sie kann bei mir per sofort für ca.90.-sfr. abgeholt werden.
LG Peter
 

Anhänge

  • VW T6.pdf
    111 KB · Aufrufe: 48
Wir haben einen T5.
Passt das Ding da drauf?
Dann nehme ich die Plane gern. Preis geht ok.
Bitte sende mir Deine Koordinaten auf PM juerg at listen2u.ch
 
Zurück
Oben