Abdeckkappen für Caravelle

Alohaman

Jung-Mitglied
Ort
Norddeutschland
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
03.2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
MFL,FSE+, Sitzhzg.,Drehsitze+Armlehnen, Standhzg.,Climatic, 7Sitzer,LR,RKA, Licht&Sicht,NWS+AL,
Hallo zusammen!

Ich hab endlich meinen Dicken abholen dürfen...nun häufen sich die Fragen::help:
U.a....
Gibt es für die Sitzaufnahmepunkte im Caravelle (T5.2) im Fahrgastraum Abdeckkappen?

Ich habe die 3er-Sitzbank ausgebaut und will die Kuhle vor Sand und Wasser schützen.

Vielen Dank!:danke:

Greetz,
Matze
 
Hallo, hat sich da was gefunden?

LG
 
Das geht mir auch gehörig auf die Nerven. ....ständig ist der Dreck das drin.

Gruß

Dödel
 
Da gibt es im Netz passgenauen Teppiche!
Die passen perfekt und schützen so die Schienen!
 
..hier gehts wohl um die Fixpunkte der Sitze im Trapo/Caravelle und nicht um die MV-Schiene!
Soweit ich weiß gibts hier nichts...aber sicher genug Leute, die das nervt. Da könnte/sollte man was machen!
Die Aufnahmepunkte sind im 5.1 und 5.2 sicherlich die selben, oder?
Gibts die dann im T6 auch wieder?

Grüße
A2+
 
werden auch im T6 Transporter/ Caravelle die gleichen sein
 
Zurück
Oben