Abdeckkappen bei Solace 17" dabei oder nicht?

steferj

Jung-Mitglied
Ort
Eifel
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
02/06
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
niemals
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Cruise
Extras
NSW
Hallo,

ich habe seit 4 Wochen nun endlich meinen Multivan Cruise Baujahr Ende 2005 mit 17" Solace-Felgen.
Durch Zufall habe ich auf einem Foto den gleichen Wagen gesehen, jedoch ist mir aufgefallen, dass dieser schwarze Abdeckkappen auf den Radschrauben hat. Nach Information meines ortsansässigen "Freundlichen" sollten die Kappen standardmäßig dabei sein. Laut "Freundlichen", wo ich den Multivan gekuaft habe, gibt es keine Abdeckkappen mehr.
Stimmt das? Was habt Ihr?
 
Hallo,
sind ab Werk nicht mehr dabei.
Gruß
Bernd Bokern
 
Hallo in die Runde,
das Weglassen geschah im Rahmen der Modellpflege zum Bj. 2006. Die Käppchen gibt es jetzt einzeln am Ersatzteiltresen für rund 2 Euronen.
Man benötigt aber ZWANZIG Stück. Dieser Preis hätte sich in der Aufpreisliste nicht so gut gemacht, also weg damit. :D :D :D

Klaus
 
Ich nochmal,

im Fahrerhaus gibt es auch keine Ditzkonsolen mehr in Artgrey oder Anthrazit. Sie sind nun seit Bj. 2006 immer schwarz oder purebeige (das hat wohl keiner riskiert 8o 8o). Die Anbauteile bleiben übrigens weiterhin in Sitzfarbe, sieht superschick aus, schwarze Konsole mit artgrey Ablagekästen. Im Fahrgastraum sind übrigens die Konsolen auch weiterhin in Sitzfarbe.

Ist wahrscheinlich die Fortführung des individuellen Polosondermodells, wo wohl beim lackieren immer wieder die Farbe ausging. 8o ?( 8o

Klaus
 
Vielen Dank für die superschnellen Antworten!
Ich bin ja eigentlich Audi/VW-Fan und Fahrer, aber was die sich
seit den letzten Jahren erlauben, ist eine Fechheit!
Der Service war noch nie schlechter und die Preise nie höher!
Auch eine Frechheit ist es bei einem 54.000€ Auto an den Felgenschlössern bei den Alus zu sparen! All diese Kleinteile waren früher Serie!
 
Zurück
Oben