ABDECKKAPPE RADSCHRAUBE

Tiroler.at

Top-Mitglied
Ort
nahe der sächsischen Landeshauptstadt
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
07/2021
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
nix da
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Extras
HL/Exclusive Tüddelkram, Bulli-Plakette usw.
Umbauten / Tuning
Fenstercromleisten, HL-Trittstufen Chrom/Beleuchtung
Hallo,

eine Frage an diejenigen die Alufelgen haben wo die Radschrauben nicht durch eine große Radkappe abgedeckt sind.
Habt ihr die original Abdeckkappe für Radschrauben von VW drauf oder ohne Kappe?
Also so rad ohne radschraubenabdeckung.jpg oder mit diesen Kappen VW Radschrauben abdeckkappen 1.jpg?
Die es auch für die Felgenschlösser gibt siehe hier den Satz:
http://www.ebay.de/itm/20x-Original...3075458?pt=Auto_Radkappen&hash=item338153a802
Diese soll es in schwarz oder silbern geben.
Vielleicht hat auch einer mal ein Bild wie das mit Kappe aussieht.
Danke vorab schon mal. :danke:
 
AW: ABDECKKAPPE RADSCHRAUBE

So sieht das aus:

http://www.ona.de/var/galerie/8181_1024.jpg

Hätte ja gerne ein Foto von meinen eigenen geschickt...mein Bus ist aber auf Tour mit meiner besseren Hälfte!

Gruß,

Sascha
 
AW: ABDECKKAPPE RADSCHRAUBE

So sieht das aus:

http://www.ona.de/var/galerie/8181_1024.jpg

Hätte ja gerne ein Foto von meinen eigenen geschickt...mein Bus ist aber auf Tour mit meiner besseren Hälfte!

Gruß,

Sascha

Hallo Namensvetter;)

wo bekomme ich diese Abdeckungen für die Schlüssselweite 19 (für den T5) denn original VW her? Ich finde irgendwie immer nur für SW17. Wäre super jemand für mich eine Ersatzteilnummer hätte, vielen Dank!

Gruß
Saschki
 
Hi Saschki,

leider habe ich keine Teilenummer. Aber Dir sollte klar sein, dass diese schwarzen Abdeckkappen nicht mit allen Felgen passen! Für meine Winterfelgen musste ich andere Abdeckungen kaufen (bei ATU).

Gruß,

Sascha
 
Hallo Saschki,

grob gesagt beim VW-Händler.
Ich habe die Canberrafelgen von VW drauf mit den schwarzen Kappen. Und hab sie mir beim freundlichen geholt.
Dazu muss man sagen sie sind nicht gerade ein Schnäppchen. Stückpreis um die 2-3€! :evil:
 
Hallo,

habe mir die Kappen in SW19 im September beim Freundlichen geholt.
Die Kappen gab es im 10er Pack und kosteten pro Stück 1,50 € plus Steuer-
Sie passen sowohl auf die normalen Schrauben als auch auf die Schlüsselschrauben.
Teilenummer 7HO 601 173

Viele Grüße

Detlef
 
Hallo,

welche hast Du, die mit dem grauen Plasteeinsatz der auf den Bund draufschnappt?
Es gibt auch die normalen mit Sechskant innen die sind preiswerter.
 
Hallo,

es sind die normalen mit dem grauen Plasteeinsatz (kein Sechskant innen)

Grüße Detlef
 
auch in Chrom erhältlich $_571.jpg $_572.jpg
 
Ichhabe hier noch 20 Stück in chrom und schön und neu und original VW und SW19 herumliegen. Falls die jemand gebrauchen kann...

LG

Dirk
 
...
Ich habe die Canberrafelgen von VW drauf mit den schwarzen Kappen. Und hab sie mir beim freundlichen geholt.
Dazu muss man sagen sie sind nicht gerade ein Schnäppchen. Stückpreis um die 2-3€! :evil:

Moin,

hatte zufälligerweise gestern auch nach diesen Kappen (in Verbindung mit Canberras) gesucht.
Die einzige Internetquelle, die ich bisher gefunden habe ist AHW ( https://shop.ahw-shop.de/vw-radschr...rter-bus-multivan-caravelle..-original?c=1865 TN deckt sich weitgehend mit der bereits genannten 7H0601173 9B9 ) und da ist der Stückpreis mit 2,20€ auch eher hoch...die genannten 1,50€ gefallen mir da besser. Muss ich bald mal an der Ersatzteiltheke fragen:confused:

Gruß
Jochen
 
Hallo zusammen,

war heut beim :) und hab für 20 Kappen in schwarz 39,00 netto gezahlt.

Gruß
 
Ichhabe hier noch 20 Stück in chrom und schön und neu und original VW und SW19 herumliegen. Falls die jemand gebrauchen kann...

LG

Dirk

Ist zwar schon einige zeit her, aber liegen die bei Dir immer noch rum, Dirk?
 
Ist zwar schon einige zeit her, aber liegen die bei Dir immer noch rum, Dirk?

Moin, leider nicht mehr verfügbar. Fahren seit geraumer Zeit auf meinen Canberras spazieren. Tut mir leid. ;)
 
Kann man nichts machen. Wer zu spät kommt......... Dann muss ich doch mal zum :).
 
Hallo,

habe mir einen Palmerston- Komplettradsatz bestellt, welcher in den nächsten Wochen geliefert wird.
Kann mir jemand sagen ob die original VW Schraubenkappen in schwarz in Verbindung mit der Palmerston-Felge montierbar sind?
Vielleicht hat jemand auch eine Teilenummer.

Danke für Eure Rückmeldung.

Viele Grüße

Markus
 
Habe heute beim Räderwechsel die schwarzen Kappen 7H0 601 173 A mit dem im Bordwerkzeug mitgelieferten Haken abgezogen und mich sogleich geärgert.

Von den 20 Kappen ist bei 4 eine der drei Zungen abgebrochen. Jetzt war es heute nicht mal kalt.

Zudem braucht es ganz schön Kraft um die Teile mit dem dünnen Drahthaken abzuziehen.

Mein Bus ist noch in der Garantie, werde das dann beim anstehenden Ölservice (25.000km) gleich mal reklamieren.

Gruß T2-Fahrer
 
Zurück
Oben