Abdeckkappe/Klappe für Seitenwand-Tisch rastet nicht ein.

Nick072

Jung-Mitglied
Registriert
19 Nov. 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
5
Ort
PLZ 36xxx
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
12/2010
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Extras
Parkpilot, elektr. Schiebetür, Multifunktionslenkrad, Standheizung
Umbauten / Tuning
beh.gerechter Umbau: Lift, Drehsitz, Handbedienung, elektr. Gasring
Hallo,
die Abdeckkappe/Klappe für meinen Seitenwadtisch, im T5 rastet nicht ein.
Ich gehe davon aus, daß die beiden Federn in der Ku-Abdeckplatte dafür verantwortlich sind, daß die Abdeckkappe beim Schließen nicht mehr einrastet. Irgendwo/-wie müssen die ja einrasten, aber wo/wie???????????
Vielleicht ist aber noch ein anderes Teil für den Rasteffekt verantwortlich.
Weiß jemand einen Rat?

Gruß Nick
 
Zurück
Oben