Abbiegelicht codieren?

Dwayne "The Bus"

Aktiv-Mitglied
Ort
Luxemburg
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
06.2018
Motor
Otto TSI® 150 KW
DPF
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Sport Edition
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
LSH, PDC V + H, REAR VIEW CAMERA,
Umbauten / Tuning
Westfalia abnehmbare AHK, Delta 4x4 Klassik B 17 Zoll Sommerräder,
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
Edition
Hallo,

Ich habe bei der Suche nichts entsprechendes gefunden, falls es doch ein ähnliches Thema schon gibt, bitte rücksicht gelten lassen :-)

Bei meinem 2018 T6 MV Edition den ich als GW gekauft habe, ist das "einfache" LED Licht verbaut, ohne lichtautomatik und sonstige spielereien.
Ich vermisse aber leider das Abbiegelicht was mein Skoda Fabia hatte.

Ist es möglich über VCDS oder OBDEleven dies einfach im Steuergerät zu aktivieren, oder zu codieren ohne Hardware zu ändern?

Vielen dank im voraus
 

Anhänge

  • FB_IMG_1577020006249.jpg
    FB_IMG_1577020006249.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 32
Das läuft über die Nebelscheinwerfer oder?
 
jep.

Abbiegelicht machen die Nebler.
Wenn Du Nebler hast, aber nichts "abbiegt", kannst du es codieren.

PS:
Es gibt im T6 nur "dummes" Licht. Also kein Kurvenlicht, maskiertes Fernlicht oder ähnliches.
Der simple Fernlicht-an-aus-Assistent ändert daran ja nichts.
 
Super, danke für die Info,
 
Abbiegelicht einschalten
Stg 09, Byte 12, Bit 6 von 0 nach 1
Gruß Torsten
 
Habe endlich mein Obd dongle erhalten. Gleich verducht das zu programmieren und siehe da, ist schon aktiv?
Also Motor an, Lenkrad drehen umd schauen ob das Nebellicht angeht. Erstens mal nichts, habe mich dann mal aufgestellt und siehe da, unten unscheinbar und fast unsichtbar geht ein kerzenlicht an

War es halt gewohnt vom Fabia dass die Ecke beleuchtet wird. Na gut dann eben so

Habe aber mal die Leuchtstärke rsuf gesetzt im Obdeleven.
:danke:
 
Zurück
Oben