Ab welcher KW Auslieferung mit aktualisierten Navi-Dateien

black.baron

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
11/2014
Motor
Otto TSI® 150 KW
Motortuning
nein
Getriebe
DSG®
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510+Dynaudio
Extras
Original-Paket
Wer weiß, ab wann ein T5 mit aktualisierter DVD (bzw. später eben auf Festplatte) ausgeliefert wurde / wird (wiederholt sich ja wohl zum gleichen Zeitpunkt!?).

Natürlich habe ich die Suchfunktion benutzt (bei diesem Thema nicht trivial...) und durch sehr viele alte Threads geblättert....

Vielen Dank!

Hallo,

..........so ganz verstehe ich deine Frage nicht.
Ich vermute mal, dich interessiert, ob z.B. dein T5 aus 07/2008 mit einer aktuellen Navi DVD von 07/2008 ausgeliefert wurde ???

Grundsätzlich hinkt der aktuelle Datenstand den Auslieferungen der Fahrzeuge nach.
Aktuell wäre z.B. bei einem T5.2 für ein RNS510 seit ca. 4 Wochen die Version V11.
Ausgeliefert wurden oder werden jedoch die Fahrzeuge noch einige Zeit mit V10.

Ein Datum, ab wann die Fahrzeuge mit der neusten Version vom Band laufen gibt es nicht.

Da du aber schreibst "........demnächst T5.2" ...........sollte da eigentlich eine V11 dabei sein - wenn nicht könntest du auf
Auslieferung einer aktuellen DVD bestehen.
Danach kann man sich aber immer bei Freunden eine aktuelle DVD für 45 Minuten zum angucken leihen.=)

Falls du den Wagen ohne DVD bekommst /Daten bereits auf Festplatte) - das ist jetzt öfter vor gekommen - musst du auf die Aushändigung der DVD bestehen, da
es z.B. nach einem Firmware Update vorkommen kann, das die Software neu installiert werden muss.
Hast du keine DVD guckst du in die Röhre.

Gruß
Claus

Zurück
Oben