ab welchem Radio - LS hinten?

Stash_Rider

Aktiv-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Bestellt
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Hallo TX´ler,


da dies mein erster Beitrag hier ist möchte ich ihn mit einem freundlichen „hallo“ beginnen und Euch allen eine schöne (Vor-)Weihnachtszeit wünschen.

Nun komme ich aber auch gleich zu meiner Frage – ich stelle mir grade eine Ablösung (MV Trendline) für meinen T4 zusammen und bin mir mit dem Radio unschlüssig. Da mir Lautsprecher hinten (für die Kids) wichtig sind, interessiert mich, ab welchem Radio auch hinten Lautsprecher verbaut sind.

Bin für jeden Hinweis dankbar :)


Viele liebe Grüße


Stash
 
Vielen Dank für die Antwort.
Eigentlich eine banale Frage - ich habe allerdings so viel widersprüchliches gelesen, dass ich auf Nummer sicher gehen wollte :danke:
 
Ich dachte das die Lautsprecher beim Trendline seit MJ 2018 nur noch mit Dynaudio zu bekommen sind?

Ciao
balalu
 
Kann das jemand bestätigen? Haben eine Trendline mit composition Media bestellt, laut Beschreibung hat man dann 6 LS. 4 vorne und 2 hinten? So jedenfalls meine Annahmen.
 
Zurück
Oben