Ab wann Xenon im T5.2?

AW: Ab wann Xenon im T5.2?

les den thread, da stehen Zahlen....
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

Wie nett... das hab ich jetzt mal schnell gemacht und siehe da: 1600 Euro Material, mit Einbau und Mehrwertsteuer 2200 Euro ABER ohne neue Frontschürze und Reinigungsanlagen, größerem/extra Wassertank.

Du wirst mir da sicher gleich helfen können?! :uuups:
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

Hi

kann mir einer der "Brennerjungs" bestätigen, dass die Leuchtzwecke am T5.2 Xenon gleich dem Touran sind ?
Vorallem, dass die H7 eon Abbiegelicht ist ?



Danke
Martin
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

So,

ich habe mir gerade die Antwort selbst beim Händler geholt - er hat endlich einen mit Brenner im Showroom.

Die H7 sind Fernlichter. Der Xenon-Bus hat die Abbieger (leider und trotz heftigem Aufpreis) in den Neblern.
Auch Kurvenlicht hat er (wieder trotz des Aufpreises) nicht.

Bis dann...
m;
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

Hallo,

ich will nicht extra ein neues Thema aufmachen, deshalb häng ich meine Frage mal hier dran.

Und zwar würde mich interessieren, ob die von Werk zur Zeit verbauten Gasentladungslampen schon die neuen quecksilberfreien sind, also die "HG-free" Brenner?

Vielleicht weiß das ja jemand :)

Gruß Ritchy
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

Hätte auch noch eine Frage zum nachträglichen Einbau der 5.2 Xenonscheinwerfer in Verbindung mit der Hella ALWR. Evtl sehen m4rt1n oder www.der-bora.de das hier ja und wissen eine Antwort. Und zwar müsste die Motoren für die Höhenverstellung der Scheinwerfer ja 4 Anschlüsse haben (Pin 1-4 am Stecker des Scheinwerfers) und die werden direkt mit dem originalen Steuergerät für die Höhenverstellung verbunden. Die Hella ALWR hat ja nur 3 Leitungen zur Verfügung, wie auch die manuelle Höhenverstellung. Wie habt ihr das gelöst?
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

not encode unit ALWR can anyone help?
Thanks for any advice.
Kamil
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

Achtung: Hinweis an alle Umbauer, aus aktuellem Anlass,

Codierung der ALWR ist nur mit der aktuellen VCDS BETA Version möglich, oder beim Freundlichen

Grüße,

Peter
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

for Martin. :-)
IMG_20130623_140031.jpg
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

it is not coded, you have to use coding it before you do the basic settings
 
AW: Ab wann Xenon im T5.2?

wants to adopt this coding 020A000001000000
 
Zurück
Oben