(Ab-)Stellplatz in Bristol/ UK für August gesucht

ganzweitweg

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Erstzulassung
03/2010
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HB
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo liebes Forum,

ich suche für grob August eine (bezahlbare) Möglichkeit um unseren T5 im Raum Bristol in Großbritannien sinnvoll abzustellen. Unter der Woch bin ich im Zentrum beschäftigt und brauche den Bus nicht, aber am Wochenende oder ab und zu mal würde ich natürlich gerne mit dem Bus irgendwo hinfahren wollen. Sollte also einigermaßen mit ÖPNV erreichbar sein.

Irgendwo einfach am Straßenrand abstellen wäre die Notfall-Alternative, vielleicht weiß ja aber auch jemand irgendwas bzw. kennt jemanden oder hat eine Idee, wo ich nachfragen könnte. Die Touriinfo war bis jetzt noch nicht besonders hilfreich mit ihren Antworten. Geht auch nur um Parken, kein Übernachten o.ä. im Bus.

Und für die Notfall-Alternative Parken am Straßenrand: Weiß jemand was zum Diebstahl-Risiko in England, speziell Westengland/ Bristol? Höher als hier im Süden der Republik? Mir sind keine dementsprechenden Schilderungen bekannt, aber ich habe bisher auch nicht wirklich darauf geachtet.

Auf jeden Fall schon mal vielen Dank für jegliche Anregungen und Rückmeldungen!

=> Falls das Thema woanders besser aufgehoben wäre, bitte gerne verschieben. Danke.
 
Hm, ich kann nur sagen, wenn schon Straßenrand, dann linke Seite in Fahrtrichtung .... :D

Schau' doch mal per Email bei Speditionen und Werkstätten, ob sie für ein paar schlanke Pfund eine Idee haben ... Frage einen Discounter in der Nähe, ob Du Dauerparken darfst ....

Grüße,
Jochen
 
Hm, ich kann nur sagen, wenn schon Straßenrand, dann linke Seite in Fahrtrichtung .... :D

Gaaaanz wichtiger Hinweis, danke dir! Das hätte ich in der Aufregung bestimmt vergessen... :-)

Schau' doch mal per Email bei Speditionen und Werkstätten, ob sie für ein paar schlanke Pfund eine Idee haben ... Frage einen Discounter in der Nähe, ob Du Dauerparken darfst ....

Auch dafür danke, so in der Art habe ich mir das vorgestellt. Ich selbst bin im Zentrum, da wirds eher nichts einigermaßen Bezahlbares geben, ist ja auch nicht nötig. Und weiter draußen muss ich noch irgendwo schauen, deshalb meine Idee, vorher mal im Forum zu fragen, ob vielleicht irgendjemand schon was weiß bzw. kennt.
 
"Falsch" Parken. Am besten so, das du andere damit behinderst oder Feuerwehrzufahrt. Dann kommt der Abschlepper und nimmt deinen Bus mit zur Verwahrstelle -> bewachter Parklplatz...:D

Ok, nicht ganz billig, muss ich zu geben...;)
 
Zurück
Oben