Ab sofort beim Händler

Welchen Edition ? "new Multiding" oder Caddy ... gibts beide nicht als Edition.
Jetzt gibt es den Edition multiVAN auch im dt. Konfigurator... über Geschmacksfragen versuch ich mich ja echt zurückzuhalten, auch wenn das mit Nase und Dach schwer fällt :-)


1644851581600.png
 
Puuuhhhh das ist echt harter Tobak 🤢

Was bin ich jeden Tag froh, meinen Edition 25 anschauen zu dürfen
 
Jetzt gibt es den Edition multiVAN auch im dt. Konfigurator...
Hast du da auch den Anschluß für die Luftpumpe gefunden?

Warum? na um den Sharanvan auf nen richtigen T7 aufpumpen zu können. 😳 🤷‍♂️ 🤪
 
Also ich hab den Edition letzte Woche live gesehen, für mich hat der T7 durch die schwarzen Teile, gerade in der Front echt
gewonnen, aber das ist Geschmacksache.. wie immer :-)
Gruß Jörg
 
Im Konfigurator sieht das Ding wirklich unglaublich schlecht aus, immerhin haben sie jetzt andeutungsweise eine Frontscheibe dort eingebracht. In Wirklichkeit sieht der MV ja nicht ganz so schlimm aus aber ich vermute trotz Kleberchen weit entfernt von gutaussehend…
 
Ich überlege schon länger an was er mich erinnert. Ich finde er hat schwer was von den guten alten Matchbox Autos. Die waren auch immer knubbelig und unförmig wegen der kleinen Proportionen. 👋
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Ich versuche es mal in größer....

Anhang anzeigen 352999

Die Frontkamera in den Waben zwischen Emblem und dem ACC ist mir auf allerdings aufgefallen..

Grüße
Chris
Ich frage mich gerade, wie es um die Funktionsfähigkeit (und Haltbarkeit) von diesem Vierecksteil da unten bestellt ist, bei Schnee, Eis, Matsch, Steinchen, Buschwerk und ähnlichem.
 
Im Konfigurator sieht das Ding wirklich unglaublich schlecht aus, immerhin haben sie jetzt andeutungsweise eine Frontscheibe dort eingebracht. In Wirklichkeit sieht der MV ja nicht ganz so schlimm aus aber ich vermute trotz Kleberchen weit entfernt von gutaussehend…

Findest du? Natürlich kann man über Geschmack vortrefflich streiten. Ich sehe es weder aus der VW-Brille noch bin ich eingefleischter Busfahrer, dafür haben wir unseren erst zu kurz, aber ich finde das ist eines der hässlichsten Autos seit dem Fiat Multipla.
 
ich habe den gerade zum 1. Mal in echt gesehen. Was soll ich sagen...wurde in echt nicht besser
 
Die wissen auch wo sie sparen können 🤷‍♂️😂 - oder vlt nicht bestellt? 🤔
 
echt ?
Welche "starken Indizien" oder "Beweise" hast du ?
ist bei leichten Schneefall sofort zu, und es ist keine Wärme spürbar. Allerdings sitzt der Radar nicht frei wie bei dir, sondern hinter einer Kunststoff-Abdeckung mit etwas Luft dazwischen.

Google sagt aber dass auch bei anderen Fabrikaten des Konzerns die Heizung weggespart wurde
 
Beim aktuellen Caddy ist das auch nicht beheizt.
Und da sietht es genau so aus wie beim T6.

Waren damit im Dezember im Harz unterwegs. 1cm Schnematsch dran und nichts geht mehr...
Selbst die Parksensoren hatten keine Funktion mehr.
 
Das Quadrat ist beheizt
Ich werd' verrückt ... auch wenn mein Cali altersbedingt so etwas nicht hat.
Bei meinem B8-Passat (Sensor hinterm VW-Zeichen) reichen 3 Flocken und der Mist ist außer Funktion.

Grüße,
Erik
 
Nur noch mal kurz zum Verständnis: Was für Funktionen fallen alle aus, wenn das Dingensbummens zugeschneit oder beschädigt ist?
 
Abstandstempomat ACC fällt aus

Spurhalteassi läuft doch über Kamera..
 
Zurück
Oben