smartcdi
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Caravelle
- Erstzulassung
- 07.2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, LR, REIMO Aufstelldach,
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt LF, Auflastung auf 3,3 To., REIMO "Trio Style", 2 Drehsitze vorn, sep. Kühlbox, Schlafbank, 3 Zonen Climatronic, FIAMMA F45s, Marderstop, zweite Batterie, LSH, LED Beleuchtung, TFL Modul, TomTom, Ronal Felgen 17" mit 235/55/17 Li 103, Frischwassertank, Climair, elekr. Keramikkochfeld
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5X
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HZ
Dazu kann ich Dir folgendes berichten:Bei welchen Drehzahlen wird den dann gemessen? Wird auch so hoch gedreht, wie beim Benziner? Das ging mir bei meinen Zweitwagen immer gehörig auf den Sack.
Als ich vor ein paar Jahren beim TÜV war haben die den Schlauch an den Auspuff gehängt, gemessen, und dann weil es nicht gepaßt hat den Motor hochgedreht, daß ich mir dachte, jetzt fliegen gleich die 5 Kolben oben raus. Das tat richtig weh!!!