Aachen Bulli Schrauber

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

torbensurfer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2007
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Aftermarket
Hallo,

Falls jmd einen guten Bulli Schrauber sucht, mit Hebebühne und richtig viel Ahnung, per PM melden.

Wir haben zusammen schon meinen halben T5 zerlegt. Er hat sehr gute Ahnung... Und VCDS 😉

Unteranderem haben wir die Kupplung gemacht, Abgasanlage, Turbo gewechselt, Radlager, logisch Ölwechsel, Elektronik und logisch Bremsen etc.

Von großen bis kleinen Reparaturen kann so ziemlich alles gemacht werden.

Bei Interesse PM an mich

Anhänge

• IMG-20210402-WA0030.webp
    IMG-20210402-WA0030.webp
    142,3 KB · Aufrufe: 19

🤔

Bei so einem Werbefeldzug kann man schon mal den Überblick verlieren :rolleyes:

Grüße
Jochen

Ich bin mir nicht sicher ob diese aktive Form hier dem Sinne des Forums entspricht...das sollten die Mods mal klären....

Bei so einem Werbefeldzug kann man schon mal den Überblick verlieren

Ich bin mir nicht sicher ob diese aktive Form hier dem Sinne des Forums entspricht...das sollten die Mods mal klären....
Moin,

wir hatten diese Offerte schon einmal und ich habe die in die Verkäufe verschoben, wohl wissend, daß der Platz dafür nicht ideal ist.
Eine "nur" Selbsthilfe ist es ja nicht, es steht ja Gewinnstreben eines Dritten dahinter...

Andererseits wird nicht mi Namen, Standort und URL geworben, sondern soll über "persönliche Nachricht" laufen.

Das ist nicht soviel anders, als wenn einer fragt, ob man einen guten Schrauber im Landkreis Diepholz kennt.

Derjenige, der in Dresden wohnt, wird das einfach mal überlesen...

Schön, in mehrfach, ist das alles nicht... als symbolisches "too much" schließe ich hier einfach mal ab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben