A-Sure Radio Android 8 geht nicht aus

Matu84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Servus Gemeinde,

Ich habe heute in meinem t52 Multivan, BJ 2014 ein Asure Radio mit Android 8 reingebaut und habe 2 Probleme, die ich gern beheben möchte:

1. Das Radio geht mit dem Ausschalten der Zündung nicht aus und fährt nach dem Drücken des On Off Button aber auch nicht richtig runter.
Habe in den Einstellungen ACC gesucht, aber finde nix.
Wie bekomme ich das Ding richtig aus, ohne es jedesmal rauszubauen und hinten bei den 4 kleinen Schaltern die Nummer 3 auf aus zu stellen?

2. Problem:
DAB+ ging am Anfang mit der App, die auf dem Radio drauf war. Ich habe das Radio dann zurückgesetzt, dann war die App leider nicht mehr da. Mit der aus dem App Store heruntergeladen die DAB Z App findet das Radio leider nicht den über USB angeschlossen neotone DAB Adapter.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen!
 
Also, ich habe die Funktion ACC gefunden und auf 30 sec gestellt. Das Ding bleibt aber ganz stabil an
Muss ich da am kabelbaum was verändern?
Das wollte ich eigentlich nicht!
Danke und liebe Grüße
 
Sicher, dass Zündplus angeschlossen ist?
 
Moin!
Habe noch nicht gemessen.
Dachte, ich muss an die Kabelage eigentlich nicht ran. Bei meinem RCD 310 hat’s ja auch funktioniert..
Also kann es tatsächlich sein, dass ich da was um/ zuklemmen muss ja?
Liebe Grüße
 
Zurück
Oben