Melges24
Jung-Mitglied
- Website
- www.sayonara-light.com
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 10/03
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- aus Erfahrung schlau
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Extras
- einfach zuviel *g*
Erst mal ein freundliches Hallo in die Runde!
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines MV´s und habe auch gleich diese tolle Seite (wenn auch zuspät) gefunden.
Zu meinem Problem: (habe die Suche schon bemüht und nix ähnliches gefunden)
Heute morgen bin ich freudig in mein "neues" Auto eingestiegen und los gefahren, an der ersten Kreuzung musste ich bremsen und siehe da an der A-Säule der Beifahrerseite fing es auf einmal an zu "regnen", Wasser tropfte am Haltegriff und zwischen Dachhimmel und A-Säulen Verkleidung herrunter.
Kurz danach zeigten sich erste Wasserflecken an der Verkleidung.
Mein MV ist mit einem Schiebedach ausgestattet, dies habe ich auch im Verdacht.
Kennt jemand diesen Fehler? oder hat ne Lösung?
Achja das Schiebefenster an der Beifahrerseite ist auch undicht, gibt es hierfür Austaschdichtungen oder muss gleich das ganze Fenster getauscht werden?
Ansonsten habe ich noch keine weiteren Fehler nach knapp 700km gefunden.
Gruss
Sascha
Seit dieser Woche bin ich stolzer Besitzer eines MV´s und habe auch gleich diese tolle Seite (wenn auch zuspät) gefunden.
Zu meinem Problem: (habe die Suche schon bemüht und nix ähnliches gefunden)
Heute morgen bin ich freudig in mein "neues" Auto eingestiegen und los gefahren, an der ersten Kreuzung musste ich bremsen und siehe da an der A-Säule der Beifahrerseite fing es auf einmal an zu "regnen", Wasser tropfte am Haltegriff und zwischen Dachhimmel und A-Säulen Verkleidung herrunter.
Kurz danach zeigten sich erste Wasserflecken an der Verkleidung.Mein MV ist mit einem Schiebedach ausgestattet, dies habe ich auch im Verdacht.
Kennt jemand diesen Fehler? oder hat ne Lösung?
Achja das Schiebefenster an der Beifahrerseite ist auch undicht, gibt es hierfür Austaschdichtungen oder muss gleich das ganze Fenster getauscht werden?
Ansonsten habe ich noch keine weiteren Fehler nach knapp 700km gefunden.
Gruss
Sascha