907er Flasche Raum Basel/Lörrach

scope2000

Aktiv-Mitglied
Ort
Basel
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
19.10.2007
Motor
TDI® 128 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
blackmagic
Hallo Cali-Freunde
Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für eine 907er Flasche im Raum Basel oder angrenzendes Ausland wie Lörrach oder so ?

Hornbach in Binzen führt sie leider nicht (wie andere Hornbach-Center) X(
Hat eventuell Bauhaus die 907er ?

Grüsse aus Basel
Scope
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

In Deutschland kostet das Teil i.d.R. zwischen 19 und 21 Euro. In Frankreichs großen Supermärkten (Hypermarché, Carrefour etc) bekommt man die 907er ab Euro 13,50.
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

Hi Scope,
Ich habe eine leere für Fr. 10.- bekommen bei einem Quartierhändler in Gebenstorf bei Baden. Scheint als bekäme man das teure Depot nicht mehr zurück bei einer Rückgabe. Dieser Händler hat sie also von einem Kunden gratis bekommen. Bin diesen Sommer mal mit dem Bike vorbeigefahren und habe diese Flasche noch immer in seinem Schuppen stehen sehen.
Wenn du sie willst, kann ich sie für dich gerne kaufen gehen.

Gruess Simon...
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

Bei Real gibt es die Flasche und oder die Füllung zum fairen Preis !!!
(Hab nur den Vergleich zu Obi und ist mindestens 20% billiger)
Grüße vom bodensee
Daik
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

Hi Scope,
Ich habe eine leere für Fr. 10.- bekommen bei einem Quartierhändler in Gebenstorf bei Baden. Scheint als bekäme man das teure Depot nicht mehr zurück bei einer Rückgabe. Dieser Händler hat sie also von einem Kunden gratis bekommen. Bin diesen Sommer mal mit dem Bike vorbeigefahren und habe diese Flasche noch immer in seinem Schuppen stehen sehen.
Wenn du sie willst, kann ich sie für dich gerne kaufen gehen.

Gruess Simon...

Hi Simon
Wegen einer Flasche müssen wir nicht beide in der Gegend rumfahren. Kostet dann ja mehr als eine neu gefüllte Flasche bei Obi + Zeitaufwand. Aber trotzdem herzlichen Dank für Dein Angebot; ich weiss es sehr zu schätzen.

Entschuldige. Wenn ich im Nachhinein denke, dann macht dieses Fläschchen 0,00005667 % vom Gesamtpreis aus....und noch ein paar Zubehörsachen (Brandrup) kommen auch noch dazu.....

Der Cali ist heute beim Händler angekommen. Werde halt langsam aber sicher nervös. Kann kaum noch denken.
Tja, ich habe halt nun das Los einen neuen "leeren" Cali abzuholen ?(:D

Ein Danke an Simon und all die anderen tollen Boardmembers

Gruss
Scope
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

Bei Obi in Basel (Dreispitz) habe ich die gefüllte Flasche für CHF 81.- gesehen. Mit Vermerk: Kauflasche - kein Depot retour.

Habe noch eine bei einem neuen Baumarkt in Deutschland (Toom oder so) gesehen...für Euro 74 .- !

Also hole ich die bei Obi.

Gruss
Scope
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

Fahr nach Istrien, hatte die Füllung für 2 Euro

Gerhard von SiLi
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

Fahr nach Istrien, hatte die Füllung für 2 Euro

Gerhard von SiLi

1. Flasche kaufen
2. In Istrien füllen lassen

:D:D:D

Als erste Reise gehts mal nach Italien zum Gleitschirmfliegen :D

Gruss
Scope
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

wenn du beim Hornbach in Binzen warst, kurz vorher ist auf der linken Seite ein Auto und Camping Zubehörladen. Der hat die Flasche.
Ich sehe dass du Gleitschirmfliegen als Hobby angegeben hast. Ich hab den Cali auch primär zum GS Fliegen und wohne in der Nähe von Basel auf der deutschen Seite...
Gruss
Juergen
 
AW: 907er Flasche Raum Basel/Lörrach

wenn du beim Hornbach in Binzen warst, kurz vorher ist auf der linken Seite ein Auto und Camping Zubehörladen. Der hat die Flasche.
Ich sehe dass du Gleitschirmfliegen als Hobby angegeben hast. Ich hab den Cali auch primär zum GS Fliegen und wohne in der Nähe von Basel auf der deutschen Seite...
Gruss
Juergen

Hi Jürgen
Den Campingzubehörladen habe ich nicht gesehen. Nächstes mal werde ich Ausschau halten.
Ja ich war bei Hornbach in Binzen. Im "Drive-In" ist das Flaschendepot. Die hatten nur leere 907er. Der Mitarbeiter sagte, die liegen schon lange da. 907er hätten sie aber nicht zum Verkauf hier. Eine leere wollte er nicht rausrücken :mad:

Egal, der Audi TT ist verkauft und der Cali wird am Freitag abgeholt.

Gleitschirmfliegen: Habe im November vor etwas Italien zu bereisen....natürlich zum Gleitschirmfliegen :D:D

Gruss
Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben