9. T5-WinterCamp 10.-12.02.2017 - Großbreitenbach goes Meyersgrund

Juhu, ich komme zum WinterCamp zum Meyersgrund!


  • Umfrageteilnehmer
    22
Teil 15
 

Anhänge

  • DSC_0238.JPG
    DSC_0238.JPG
    212,9 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0245.JPG
    DSC_0245.JPG
    296 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0246.JPG
    DSC_0246.JPG
    316,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0251.JPG
    DSC_0251.JPG
    357,8 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0255.JPG
    DSC_0255.JPG
    193,4 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0256.JPG
    DSC_0256.JPG
    199 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0259.JPG
    DSC_0259.JPG
    327,3 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0263.JPG
    DSC_0263.JPG
    301,8 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0267.JPG
    DSC_0267.JPG
    286,1 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0268.JPG
    DSC_0268.JPG
    211,9 KB · Aufrufe: 70
Teil 16
 

Anhänge

  • DSC_0269.JPG
    DSC_0269.JPG
    278,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0270.JPG
    DSC_0270.JPG
    266,6 KB · Aufrufe: 70
  • DSC_0272.JPG
    DSC_0272.JPG
    236 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0274.JPG
    DSC_0274.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 72
  • DSC_0284.JPG
    DSC_0284.JPG
    276 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0285.JPG
    DSC_0285.JPG
    244,5 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0286.JPG
    DSC_0286.JPG
    287,7 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0287.JPG
    DSC_0287.JPG
    265 KB · Aufrufe: 69
  • DSC_0288.JPG
    DSC_0288.JPG
    287,9 KB · Aufrufe: 71
  • DSC_0289.JPG
    DSC_0289.JPG
    198,6 KB · Aufrufe: 71
Teil 17
 

Anhänge

  • DSC_0290.JPG
    DSC_0290.JPG
    210,4 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0293.JPG
    DSC_0293.JPG
    292,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0294.JPG
    DSC_0294.JPG
    229,2 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0295.JPG
    DSC_0295.JPG
    249,7 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0298.JPG
    DSC_0298.JPG
    228,4 KB · Aufrufe: 60
  • DSC_0299.JPG
    DSC_0299.JPG
    266,8 KB · Aufrufe: 59
  • DSC_0300.JPG
    DSC_0300.JPG
    213,9 KB · Aufrufe: 57
  • DSC_0306.JPG
    DSC_0306.JPG
    199,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0307.JPG
    DSC_0307.JPG
    210 KB · Aufrufe: 61
  • DSC_0308.JPG
    DSC_0308.JPG
    209,9 KB · Aufrufe: 60
Teil 18
 

Anhänge

  • DSC_0310.JPG
    DSC_0310.JPG
    303,9 KB · Aufrufe: 65
  • DSC_0309.JPG
    DSC_0309.JPG
    208,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0311.JPG
    DSC_0311.JPG
    294,4 KB · Aufrufe: 66
  • DSC_0313.JPG
    DSC_0313.JPG
    282,7 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0314.JPG
    DSC_0314.JPG
    333,6 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0315.JPG
    DSC_0315.JPG
    304,9 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0317.JPG
    DSC_0317.JPG
    270,3 KB · Aufrufe: 64
  • DSC_0318.JPG
    DSC_0318.JPG
    261,3 KB · Aufrufe: 62
  • DSC_0319.JPG
    DSC_0319.JPG
    183,3 KB · Aufrufe: 63
  • DSC_0320.JPG
    DSC_0320.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 64
Sodale,

wieder daheim.

Tolles Treffen, coole und interessante Teilnehmer.

Danke an alle Sponsoren für die Teilhabe an Euren Köstlichkeiten. Danke an alle Teilnehmer für die entspannten Gespräche.
Danke an Yves und wer noch beteiligt war für die Organisation.

Mit Zigeuner hatte ich noch eine entspannte Heimfahrt, es war sogar Zeit für zwei "kurze" Ratschpausen.

Bin schon sehr gespannt auf die Blicke aus der Vogelperspektive, gell Claus ;-)

Ich freue mich darauf, alle (wirklich jeden einzelnen) nächstes Jahr wieder zum Wintertreffen zu sehen.

Grüße

Nic
 
Hallo,

....auch wir sind ohne Stau und Probleme wieder Zuhause angekommen.

Vielen Dank noch einmal an das Orgateam und an den Chef Koch .......wie immer allererste Sahne !!!! :danke:

Bin schon sehr gespannt auf die Blicke aus der Vogelperspektive, gell Claus ;-)

.......ich feile soeben noch an den Flugdaten ....und dann lade ich euch zu meiner ersten Flugstunde ein.=)=)
Dann heißt es anschnallen und Kotztüten bereit halten =):rolleyes:

Gruß
Claus
 
Moin,
auch wir hatten eine entspaante Heimfahrt. Waren gegen 17.00Uhr wieder daheim.
Auch unser Dank geht an die Orga, den Schweinesolariumsbetreiber, die Suppenköchin usw.
Es war ein wirklich entspaantes Treffen......
Gruß und einen schönen Sonntagabend

Martina & Steffen
 
Hallo,

meinereiner ist auch gut Zuhause angekommen .

Hat mir wieder sehr gut gefallen, Danke an die Orga, Köche und Bäcker !

Bis zum nächsten Jahr :rolleyes:
 
Hallo Ihr Lieben!

Bin so gegen 1630 in Innsbruck angedockt :D

Aalsoooo....



RICHTIG TOLLES TREFFEN!!!

Vielen Dank für die Perfect-Orga und den nettesten Leuten EVER!!

Special thanxx to:

Yves
Der mit der Sau
Der mit da Woorscht
Kaffee vom Business-Män
Süppchen vom Trüppchen
Der Bar
Das Feuerstelle mit dem Seiteninstrumentler

Und Last but not least:

Da Zahnmän mit seinen Holden

Natürlich ist ja ohne Teilnehmer kein Treffen das, was es war/ist (je nachdem ;))

!!!!Ihr ward alle Einsame Spitze!!!!



Hatte RICHTIG Spaß und komme gerne nächstes mal wieder :D :D :D

GLG aus Innsbruck
Alex
 
Wir sind auch Staufrei und entspannt zu hause angekommen.

War ein geiles Wochenende und wir hatten jede menge Spass!!

Von aus auch vielen Dank an alle die das Treffen in der Art möglich gemacht haben.

Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr und können es kaum erwarten!
 

Anhänge

  • IMG_1791.JPG
    IMG_1791.JPG
    569,5 KB · Aufrufe: 44
Hallo,

.........das mit dem "Flug" verzögert sich noch etwas - ich hatte so was wie einen Triebwerksschaden am Rechner.:evil:
Aber Daten sind gerettet, jetzt gilt es eben noch mal kurz neu zu schneiden.


Gruß
Claus
 
So meine lieben.

Auch wir melden uns seit gestern 17 Uhr wieder gesund und (weniger) munter von daheim.
Wir hatten eine problemlose und stressfreie Rückfahrt vom wunderbaren Treffen in Meyersgrund.

Mein ganz herzlicher Dank geht an alle Teilnehmer, die so zahlreich, wie lange nicht, erschienen sind!
Selbst Samstag hatten wir nochmal ordentlich Zulauf!
Alles sehr nette, freundliche und lustige Leute, welche zu vielen tollen Gesprächen beigetragen haben.

Einen ganz besonderen Dank natürlich an Matze (@UH-VW), welcher mit seinem samstäglichen Schmauß die ganze Meute verköstigt hat.
Es war eine Wonne, die "verfressene" Ruhe und das wohlige Schmatzen zu vernehmen! :D:D:D Köstlich!

Weiterhin ein großes :danke: an alle Spender der flüssigen Köstlichkeiten, auch hier waren viele Leckereien dabei!

Auch seitens der CP-Betreiber waren nur positive Rückmeldungen zu hören, offenbar ist nix kaputtgegangen, gestört haben wir auch nicht und wir sind auch nächstes Jahr wieder sehr willkommen!
Diesbezüglich schauen wir einfach, wie es ggf. in GBB weitergeht.

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2017, eine schöne Bus-Saison, mit hoffentlich vielen schönen Touren und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


DANKE!
 
Hallo an alle,

nach einem Abstecher bei Freunden, war ich auch um 22 Uhr wohlbehalten zu Hause. Meine Bude am Gefrierpunkt, die Heizung war ausgefallen. So hatte ich erst noch etwas Arbeit.

Das war ein echt tolles Wochenende.
Vielen Dank auch von mir an die Orga, Koch und Köchin, und die Spender der flüssigen Nahrung (speziell von mir an den Veisel, klasse Service).
Euer Engagement war große Klasse.

Erwähnenswert auch die relaxte Heimfahrt mit Nic.

Danke auch für die vielen Bilder.
Nun warte ich nur noch auf den Film von Klaus.

Allen die da waren, eine gute Zeit.
Zigeuner
 
Einen wunderschönen guten Tag,

so jetzt habe ich auch mal zeit mich zu melden. Wir waren gestern so gegen15 Uhr wieder Zuhause.

Ich danke allen für das Traumhafte Wochenende, vorallem Yves und Matthias die das alles möglich gemacht haben ohne euch gebe es das alles nicht.
wer noch Bilder gemacht hat keine scheu beim einstellen.

Mfg Matze
 
Tach zusammen,
wir sind auch wieder wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen Dank an die vielen Ermöglicher, Organisatoren und helfende Hände. Es war ein sehr zünftiges Spektakel, so rein haptisch gesehen hätte es auch ein Defendertreffen sein können, fand ich irgendwie8).
Jedenfalls waren wir schwer beeindruckt, was für organistaorische Geschütze aufgefahren wurden, von der mobilen Kaffeebar, transportabler Musikanlage getarnt als Zeitbombe mit Fernzünder, Glühweinkesseln im Oktoberfestformat, fliegenden Untertassen und natürlich dem vegetarierfreundlichen Grillgut:D.
Das war unser erstes Treffen, wo wir echte Menschen aus dem Forum getroffen haben, was auch sehr nett war.:danke::pro:.
Wir sind sicherlich wieder mal am Start.

Bis denn,
Marco, Evi und Charlotte der Hund.
 
Schade daß ich es nicht weiter verfolgt habe, hatte frei am WE und so ein Abstecher nach Thüringen wäre sicher drinnen gewesen. ;(

Aber was war da mit dem "Analog-Thermometer" ? :confused:
Ich sehe Dentmen mit Jacke und seine Frau läßt er kurzärmlich rum laufen? :eek::tongue::D
Schaut euch mal die Bilder im verlinkten Beitrag an, das geht ja gar nicht! :(:help:
 
@Worschtel ,

schade, das wäre super gewesen.
Hast was verpasst.

Grüßle
 
Hallo,

.....ja Dentmen zeitweise mit Jacke !!!
Beim Dröhnchen fliechen frieren einem sonst die Finger ab .......und da sich eine Grippe andeutete wollte ich mal vernünftig sein.

........gleich noch mal Probe gucken - dann stelle ich den Film ein =)=)=)=)

Gruß
Claus
 
Hallo Mädels,

wie versprochen die Aufnahmen von "Dent-Air .......runter kommen wir immer".

Bin ja noch am üben - laut internem Flugschreiber mit insgesamt erst 3 Stunden 24 Minuten Flugzeit und 2 außerplanmäßig Abstürzen ohne größere Schäden, aber bereits der Lizenz zum Unfug machen - kann man das glaube ich sogar angucken =)

Viel Spaß - bitte anschnallen, Rauchen einstellen, Sitzlehnen aufrecht stellen .....und Finger weg von die Mutti !!!!!
Flugzeit ca. 16 Min.


...am besten auf Youtube ansehen und falls nicht automatisch vorgegeben auf HD einstellen.

Gruß
Claus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben