9,5 x 20 ET 50 mit 275/35 20 Reifen

janusmaus

Jung-Mitglied
Ort
55270
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 103 KW
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo Zusammen, habe mir für mein T5 9,5 x 20 Zoll ET 50 Stormer Felgen mit 275/35 20 Reifen gekauft und montiert. Die Felgen sind normalerweise auf einem Range Rover HSE Sport montiert. Aufgrund der hohen Traglast (1040 kg pro Felge) bin ich zuversichtlich, dass der Tüv normalerweise keine Probleme macht. Hilfreich für die Eintragung wäre jedoch, wenn ich dem Tüv dokumentieren könnte, dass die Göße der Felgen und Reifen schon einmal bei einem solchen T 5 eingetragen wurden. Kann mir jemand vielleicht einen Tip oder Kopie einer solchen Eintragung geben? Vielen Dank. Gruß Janusmaus
 
AW: 9,5 x 20 ET 50 mit 275/35 20 Reifen

He Janus,
wo kommst Du den her?
Evtl. hilft es Dir wenn ich mit dem dicken mit zum Tüv komme.

Gruß
Dirk
 
AW: 9,5 x 20 ET 50 mit 275/35 20 Reifen

habe eine kopie für 10x20 et50 mit 275/35R20
 
AW: 9,5 x 20 ET 50 mit 275/35 20 Reifen

Hallo, super Angebote von Euch. Ich werde mich per Mail melden. MfG Jürgen
 
AW: 9,5 x 20 ET 50 mit 275/35 20 Reifen

Hallo "derunser", vielen Dank für das Angebot. Ich würde es gerne annehmen. Jede Unterlage die ich dem Tüv vorlegen kann hilft mir weiter. Da Deine Felgen noch breiter sind, hilft das auf jeden Fall. Könntest Du mir eine Pdf Datei senden? Zahle auch gerne das Porte sollte es nur per Post gehn. Vielen lieben Dank Jürgen
 
Zurück
Oben