G
gelöschtes Mitglied
Guest
Eine dieselgeschmierte Pumpe leer zu fahren ist eine gute Idee? Bin mir nicht ganz sicher. Auch wenn sie sich selbst entlüftet fehlt doch Schmierung für einen gewissen Zeitraum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diesel leer fahren ist mit eine der dümmsten Ideen.. auch falls die Technik vorher abschaltet ist es nicht mehr ratsam..hd Pumpe darf nicht leer werden!

Desweiteren halte ich es schon fast für ein Gerücht, das Schwefelarmer oder -freier Diesel noch großartig schmiert. Lass mich aber auch gern eines besseren belehren...![]()
Du solltest es nicht probieren.Zumal nichts anderes passieren würde,
Beinahe hätte ich es geglaubtEs gibt nur einen Tank für 70 und 80l.
Daher gibt es die unterschiedlichen Sicherheitsreserven.
Die mögliche Füllmenge, wird über ein Entlüftungsröhchen geregelt.
Es gibt einige Bastler die das Entlütungsröhchen gekürzt haben und jetzt einen 80l Tank haben.
Man muss nur noch mit VCDS die Reserveanzeige anpassen.
Sonst entspricht die Reservemenge dem Handbuch.

Es gibt nur einen Tank für 70 und 80l.
Daher gibt es die unterschiedlichen Sicherheitsreserven.
Die mögliche Füllmenge, wird über ein Entlüftungsröhchen geregelt.
Es gibt einige Bastler die das Entlütungsröhchen gekürzt haben und jetzt einen 80l Tank haben.
Man muss nur noch mit VCDS die Reserveanzeige anpassen.
Sonst entspricht die Reservemenge dem Handbuch.
Hi und lieben Gruß in die Runde,
@Ali4020 kannst du das Prinzip kurz erklären? Wo wäre dieses Entlüftungsröhrchen und wie kann man das kürzen? Ist keine Verarsche - interessiert mich wirklich. Finde nur keine Zeichnung vom Tank / Anschlüssen. ERWiN geht auch nicht da MAC User.
Danke und Grüße
Marko