8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Anmeldung 8. T5 Board Master Treffen 2012


  • Umfrageteilnehmer
    56

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

.....bereits heiß diskutiert und mit Freude erwartet .....der Anmelde Beitrag:


was8. T5 Board Master Treffen 2012
wann07.09.2012 bis 09.09.2012
woCampingplatz Dransfeld
"Am hohen Hagen"
Kosten16€ pro Fahrzeug und Nacht



Die Familie Lesser freut sich auf unser kommen, wir sind dort gerne gesehen.
Für uns wurde wieder ein Sonderpreis eingeräumt, der Kostenbeitrag ist direkt
vor der Einfahrt an der Anmeldung des CP zu entrichten.

Hier der Link zum CP Campingplatz "Am Hohen Hagen" mit beheiztem Schwimmbad in Dransfeld , Kreis Gttingen /Niedersachsen-

Ein Treffen für die ganze Familie !!!!

Wer noch nie auf einem unserer Treffen war, kann sicher sein, das hier nicht nur mit unseren T5 herum geprotzt wird, es sind immer nette
Treffen unter Freunden, Abends bilden sich in der Regel kleine Grüppchen, oder man unternimmt noch gemeinsam was.
Auf dem Campingplatz befindet sich ein Restaurant mit Biergarten, ein Spielplatz und direkt nebenan das Freibad.

Falls jemand "Mutti" etwas aufhübschen möchte .....auf dem CP gibt es auch eine "Wellness Oase", wobei man dazu sagen muss, das man dort auch nicht Wunder bewirken kann. :rolleyes:=):uuups:



Anbei der Plan des Campingplatzes ........für uns ist der gesamte gelbe Bereich reserviert.

Platzplan.JPG

Die Stellplätze U21 / U22 + U40 / U39 sollten für unsere Behinderten Freunde frei gehalten werden.
Es stehen auch Mietbungalows oder Mietwohnwagen zur Verfügung ......falls da Interesse besteht, wendet euch frühzeitig direkt an die Familie Lesser am Campingplatz Dransfeld .....Tel. 05502 - 2147


Im blau Markierten Bereich findet ab Samstag gegen 15:00 wieder unser legendäres Bobby Car Rennen statt .....mehr dazu im eigenen
Beitrag ........allerdings ist da mitmachen praktisch Pflicht, es gäbe sogar eine "Senioren Startreihe" ......Sanitäter etc. können organisiert werden.
Hier noch mal der Apell an die alt bekannte Staffel ......Teefünfer, Dizzy Miss Lizzy, Bastelwastel usw. .......drücken gilt dieses mal nicht !!!!!

Am Eingang des CP findet ihr wieder eine Karte, die ihr mit eurem Boardnamen versehen könnt, damit man euch oder euer Fahrzeug zuordnen kann.
Wer will, kann sich die Karte auch hier runter laden und schon selber beschriften.

Postkarte Treffen.jpg

Programm:

Freitag 07.09.2012
Anreise, Kennenlernen, Schwätzen, Grillen bis der Arzt kommt
Fackelzug durch den Wald mit den Kindern *1
Samstag 08.09.2012
ab 10:00 Uhr "die längste T5 Board Frühstückstafel" ****
ab 15:00 Uhr das legendäre Bobby Car Rennen
ab 19:00 Uhr Siegerehrung / Preisverleihung
danach Lagerfeuer u. Grillen - Musik ???
Sonntag 09.09.2012
Frühstück .......Aufbruch nach Hause :(



Täglich ab 06:30 .....singen von schweinischen Liedern am Zentralzelt !!!!

*** wenn ich gut drauf bin und ein paar Helfer zur Verfügung stehen, könnte ich ja wieder was brutzeln =)=)
*1 hier würde noch ein Fackelzug Führer und ein Feuerwehrmann benötigt =)

Bitte in diesem Beitrag nur Anmelden, damit wir eine Übersicht bekommen.

Debattieren könnt ihr hier http://www.t5-board.de/board/mitgli...-x-2012-bis-x-x-2012-irgendwo.html#post781464

Tipps, Anregungen und Wünsche sind gerne gesehen.
Es ist auch möglich bereits am Donnerstag an zu reisen.
Am ersten und am letzten Tag würden einige Helfer für den Zeltaufbau und Abbau benötigt.

Das T5 Board wünscht sich zahlreiche Teilnahme und euch viel Spaß !!!!

Schaffen wir dieses mal die 100 ???

In der Anmeldeliste könnte ihr die Tage angeben wann ihr kommt, aber auch noch zusätzlich ob mit Wohndose angereist wird.

Gruß
Claus
 
Da simmer dabei, dat is prihima.......




Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo,

......wieso sieht man nicht, wer sich angemeldet hat ???
Habe ich da wieder Sch..... gebaut ???

Gruß
Claus
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo zusammen,

nachdem nun Zeit und Ort für 2012 festliegen, mal eine Frage zur diesjahrigen Spendenaktion.

Wie Ihr ja wißt, habe ich aus dem Treffen 2011 365,00 € an Derft´s Aktion Benni & Co überwiesen, dafür eine Spendenquittung erhalten, die Spende in meine Steuererklärung eingetragen und wenn mein L..l-Steuerprogramm nicht lügt, bekomme ich dafür etwa 100 € von Herrn Schäuble zurück (leider ist mein Ehrensold für den Spitzensteuersatz zu gering), die ich natürlich nicht für mich einsacken will.
Genaues weiß ich zwar noch nicht, weil ich die Steuererklärung gerade erst abgegeben habe.

Wie soll ich mit der Rückerstattung verfahren?

Wieder an Benni & Co überweisen oder den Unwissenden als großer Gönner erscheinen und unter Aufsicht in die Sammelbüchse 2012 stecken?

Vielleicht möchte ja auch jemand mit einem höheren Steuersatz die Spendenbüchse 2012 verwalten.

Ich bitte um Vorschläge, wer die Sammlung übernehmen soll und an welche gemeinnützige Organisation gespendet werden soll.

Kurz vor dem Treffen könnte ja dann einer der Mod´s eine Umfrage mit multiple Choice starten.
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo,

......wieso sieht man nicht, wer sich angemeldet hat ???
Habe ich da wieder Sch..... gebaut ???

Gruß
Claus
Hallo Claus,

hinten auf eine der unterstrichenen Zahlen klicken, dann geht es. Ich hab die Namen schon gelesen. ;)
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hej Claus,

das fängt ja schon gut an mit der Orga.
Gekonnt und professionell, wie immer.
Schon mal ein fettes Danke für die Initiative.:danke:

Wie schon im "Debattierfred" geschrieben bin ich (sind wir?) von Freitag bis Sonntag dabei.
Wenn ich alleine komme, dann nur mit Bus, zu zweit wohl eher mit dem WW.

Bis denne.
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo,

na prima. Dann muss ich das Bierfass zum Geburtstag ja nicht nachträglich öffnen!

Beste Grüße, Carsten
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

So,
auch geklickt: werde mit den zwei bekannten jugendlichen Nasen und Wohnwagen auftauchen.

Gruß
Helge
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo,

.....228 Klicks und erst 7 Anmeldungen ???
Was ist los Freunde ?????

Wo sind die ganzen T5 Board bekloppten ???

Gruß
Claus
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Ruhig Blut Claus,

7 Anmeldungen in 24 Stunden. Macht eine Anmeldung ca. alle 3 Stunden, da hast du die hundert schnell voll ;)

Gruss
Peter
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo,

....mmmhhh, du meinst ich soll mich wieder abregääännn ????
Als wenn man das so rein mathematisch betrachtet wie du, hätten wir im September ca. 540 Anmeldungen :rolleyes:, das wäre ja dann OK, bzw. ich hätte ein Problem mit dem Frühstück.

OK, weil ich bín gerade gut drauf ...ärgere mich aktuell mit dem Hauptzollamt am Frankfurter Flughafen .......Ware von Hongkong nach Germany keine 12 Stunden .....und nun spielt sich die Zollgemeinde mit meinen Waren bereits seit letzte Woche Donnerstag am Sack ......da könnte ich schon mal kotzen :evil:, zumal ich mit dieser Sch.... Mwst. eh nix am Hut habe.:mad:
Wenn alle so arbeiten würden wie die, wäre Deutschland schon Pleite.

Gruß
Claus
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Moin!

Hab brav geklickt!

Für Insider::ot: Nicht mit dem Löffel!!! (Nicht das der Verdacht aufkommt ich sei nachtragend....aber....:D;):p)
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

...um den Anmeldetakt nicht aus dem Tritt kommen zu lassen, melde ich uns (2 Personen) dann mal an
für Donnerstag bis Ende vom Ganzen.
Gruß
Hiltener
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

So ein Mist, ich habe den 3 Stundentakt nicht eingehalten. :D

Aber wir kommen trotzdem wieder mit 2 Personen.
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo

Ich bin auch dabei, ewtl. mit der längsten Anreise, komme direkt aus den Dolomiten nach Dransfeld.

Gruß
Klaus
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Umfrageergebnis anzeigen: Anmeldung 8. T5 Board Treffen 1012 :p

Hej,

welches Kostüm wird gewünscht?
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo,

[h=2]Treffen 1012[/h]

...ja ich habe es bemerkt, aber ich kann es nicht mehr ändern.
Egal ....ich komme als "Ritter Kunibert von der geilen Klinge" =)=)


Richtig wäre natürlich "2012" !!!!!

Gruß
Claus
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo ihr Lieben, ich würde auch gerne mal vorbei kommen, von Freitag bis Sonntag, nebst vier Kindern, besser Hälfte und Bobby-Car.
Wir kommen voraussichtlich mit Wohn-;) ....... nein, nicht Dose sondern Tetra-Pack (Klapp Caravan)!
 
AW: 8. T5 Board Master Treffen 2012 - Dransfeld 07.09.12 bis 09.09.2012 - Anmeldung

Hallo Ihr lieben...

ich würd sehr gerne kommen, da aber unser "Nachwuchs" genau zu dieser Zeit (bzw. 2-3 Wochen vorher) aus seiner engen Behausung ausziehen will befürchte ich fast das es bei uns nicht klappt...:baby: :D Es sei denn Frauchen lässt mich wech^^ mal sehen^^ :-)

lg
Neo
 
Zurück
Oben