8. Stammtisch NRW vom 26. - 28.06.2009 in Holland, Strandcamping Groede, Zeeland

Bogi 1

Top-Mitglied
Erstzulassung
08.88
DPF
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Heck
Morgens,
nööööö, ich bin nicht unwesentlich bekloppter als Ihr.:D:D Es ist schlimmer.:confused:
Ich habe da mit einem Neumitglied, äähh wie war noch der Name? Ach ja, tief drunter, über einen Stammtisch in Holland gesprochen.
Der sollte aber im Juni, wenn es denn vielleicht etwas wärmer wird, als 8. Stammtisch stattfinden.:pro: Tante Edith sagt: Wieder alles falsch:evil:, siehe nächsten Beitrag.
Sooo viele Termine, dann lieber etwas schieben.
In den Ferien wird das sicher auch nichts.


Mein Vorschlag: www.campinggroede.nl , erfüllt alle Anforderungen.
Spielplatz, Meeresnähe gut zu Fuß zu erreichen, flacher Sandstrand, große Stellflächen, vernünftige Sanis, Mobilheime für Nichtcamper, Hundeerlaubnis auf teilen des Platzes und des Strandes.
Entfernung von Dortmund ca 330 Km.

Was sagt denn der Rest der Verrückten dazu?
Das müßte etwas früher Organisiert werden damit wir auch ein Feld für uns haben.

Sacht doch mal whatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 8. Stammtisch NRW

Whatt,
dann lass mal schnell Tante Edith über deinen Beitrag laufen Andy,
der 8. Stammtisch wäre nämlich rein rechnerisch am 30.Mai:D.
Und der ist schon vergeben an Grevenbroich, das ist der Fred mit dem Fahrsicherheitstraining.

Als Ansatz wäre das doch was für das zweite Jubel läumstreffen ( 10 ), wenn da nicht Kirchheim in die Quere kommt, Termine über Termine.

Interessant war da ja auch noch Duinrell, für unsere Wasserflöhe und Freizeitparkgeher genau das Richtige. Der Freizeitpark gehört mit zum CP und ist daher jeden Tag kostenfrei.

Also genau zwei Wochen nach dem 4. Treffen der Nordis in Wietze. huihuihui

Aber der Ansatz Andy, der stimmt Grundsätzlich, lauter Bekloppte im Konvoi nach de Nederlande.:pro::pro:

fette Grüße von Tief Drunter
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Danke fürs aufmerken, Andy.
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Ja so einfach ist das mit einer Terminalisierung hier nicht:D,
aber ich hoffe wir haben noch über Jahre Zeit alles ab zu arbeiten was so an Treffen anfällt.
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Jau, Portugal stand auch noch an.:D
Und janz wichtich: Ostwestfalen.;)
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Duinrell ist nicht schlecht, sehr Familientauglich. Haben wir letztes Jahr mit einem anderen Forum getestet :uuups:
Die Sache mit dem Konvoi hat was.....sehr geil...was ihr nicht alles ausheckt.....

Ich seh schon, T5 fahren ist ziemlich aufwändig :rolleyes:
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Hallo Stammies,

leider ist CP Duinrel ca. 4-5 km vom Strand entfernt,
1 Stunde Fußweg. Es gibt auch CP in Strandnähe,
wie z.B. Kijkduinpark (jetzt Roompott) ca. 7km südlich
Scheveningen. Hallenbad, Spielplätze, Radwege ...

Aber die Idee ist schon gut!

Gerhard von SiLi

P.S. Wir werden wahrscheinlich über 1.Mai dort sein
mit 2 7 und 9j. Enkelmädchen
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Mahlzeit,
grundsätzlich würde ich aber Strandnähe bevorzugen. Bei nur zwei Tagen kann man sich den Freizeitpark wohl schenken.
Zur Belustigung könnte man auch bei 35° Radwechsel auf Zeit, Bullischieben mit Handbremse und ähnliche Wettbewerbe durchführen.
Aber immer her mit den Vorschlägen, in Dänemark kann man auch direkt mit dem Bus auf den Strand fahren, ist nur etwas weit.
Oder wir lassen das alles weg und fahren nur Konvoi: von Venlo, über Bielefeld, Osnabrück, Siegen, Nurburgring wieder ins Westfälische. ( Das war nur Spass, bevor wir wirklich 15 Stunden im Auto sitzen )
Oder eine Orientierungfahrt, so völlig Orientierungslos.
Ist aber auch recht aufwändig zu organisieren.
Die Moppedfahrer machen sowas doch ständig? Freiwillige vor.

Gebt mal richtig Gas, dieses Jahr hat noch 297 Tage.
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Bogi 1 schrieb:
Ich habe da mit einem Neumitglied, äähh wie war noch der Name? Ach ja, tief drunter, über einen Stammtisch in Holland gesprochen.

:pro: :pro: :pro: wir sollten unbedingt die Neumitglieder integrieren!!! Außerdem quietscht Deine Bremse - die muss dringend begossen werden :D

Demi und ich sind dabei. Wohin ist mir egal. Nah am Wasser wäre toll... obwohl, dann müffelt die immer so... hat jemand zufällig noch ein Lüftungsgitter übrig :rolleyes:
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Campinggroede kenne ich! War jedoch zuletzt vor 15 Jahren dort. Die hatten so tolle sep. große Nischen in Hecken eingefasst. Jede Nische Platz für 20-30 T5´s. Das hätte was.
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Ja der Bogi, der gibt jetzt aber richtig Gas mit seinem Kleinwagen ;):pro:

Sommerferien in NRW beginnen am 02.07.09
Wietze ist Mitte Mai
FST ist Ende Mai
Kirchheim ist Anfang August

Bleibt folgerichtig das WE 19-21.06.09 für einen schnuckeligen Ausflug nach Holland. Ich wäre dabei...

Oder gibt es noch Alternaiven? :confused:

Viele Grüße
Jochen
 
AW: 8. Stammtisch NRW

:pro: :pro: :pro: wir sollten unbedingt die Neumitglieder integrieren!!! Außerdem quietscht Deine Bremse - die muss dringend begossen werden :D

Demi und ich sind dabei. Wohin ist mir egal. Nah am Wasser wäre toll... obwohl, dann müffelt die immer so... hat jemand zufällig noch ein Lüftungsgitter übrig :rolleyes:


Keine Sorge, da gibt es super Hundeduschen.
Ein bisschen Shampoo und die Wauwaus sind wie neu.
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Hallo,
Fronleichnam ist dieses mal an einem Donnerstag, 11.06.!?

Gerhard von SiLi
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Campinggroede kenne ich! War jedoch zuletzt vor 15 Jahren dort. Die hatten so tolle sep. große Nischen in Hecken eingefasst. Jede Nische Platz für 20-30 T5´s. Das hätte was.

Das ist heute auch noch so.:pro:

Der Strand ist auch schön sagt Oppa.:)
 

Anhänge

  • Groede Stellplatz.jpg
    Groede Stellplatz.jpg
    57,3 KB · Aufrufe: 67
  • AlexPfingstenInet2.jpg
    AlexPfingstenInet2.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 45
AW: 8. Stammtisch NRW

So entspannt wie Oppa da liegt... ist Campingrödel prima :D

exCEer schrieb:
Sommerferien in NRW beginnen am 02.07.09
Wietze ist Mitte Mai
FST ist Ende Mai
Kirchheim ist Anfang August

Bleibt folgerichtig das WE 19-21.06.09 für einen schnuckeligen Ausflug nach Holland. Ich wäre dabei...

19. - 21. Juni klingt gut :pro:
 
AW: 8. Stammtisch NRW

noch besser passen würde jedoch 26. - 28.06.09

Wer kann da noch???

Ich überlege ja schon, ob ich GO... T5-Board-Fenster-Flaggen für den Konvoi bastel :D
 
AW: 8. Stammtisch NRW

Hallo Dizzyline,
o weia heia - du wirst ja noch zur ProfiCamperin :pro:

26.-28.06.09 - ich kann (wer hätte was anderes gedacht? :D)!

Konvoi, aber nur mit Rubber Duck (mal sehn wer sich angesprochen fühlt - Crafter Bogi oder TeechenTankdeckelWehwechen ;))

@Teechen: Gib der Troddeltraubine bitte ein Geburtstagsküsschen von mir! Darfst du!!!

Viele Grüße
Jochen
 
Zurück
Oben