8 Lautsprecher T5.2

korgo

Top-Mitglied
Ort
Köln
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Feb' 2014
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Startline 'Special' mit ein paar Extras
Umbauten / Tuning
Bear-Lock
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
... da ja nun offensichtlich nix mit 8 Lautsprechern ist, höchstens man kauft ein überteuertes VW-Radio stellt sich die Frage... läßt sich das Nachrüsten?

Hat jemand Erfahrungen mit sowas? Was müßte man rechnen, um einen nicht vekabelten T5 mit 8 Lautsprechern zu versorgen? Oder zumindest mit vorne 2 hinten 2?

Danke!
 
AW: 8 Lautsprecher T5.2

Hallo korgo,

Erfahrungen am 5.2 liegen sicher noch nicht vor ;-) aber der Musik-Part ist ja eh so wie bisher... der Aufwand hält sich in Grenzen, sofern Du etwas mit Werlzeug umzugehen weißt. In meiner Galerie siehst Du, wie und was ich machen mußte. Insg. sollte man einen Tag einplanen und an Material nicht geizen (meine Kabel & Dämmmaterialien, die Systeme selber müssen nicht viel kosten, aber für 200€ je Satz bekommt man feines). Habe vermutlich inkl. des Xtrem-Isolator ca. 600€ Material eigesetzt.

Viele Grüße,
Henry
 
AW: 8 Lautsprecher T5.2

Das mit den 600.- als Hausnummer ist doch schon mal eine Info!

Danke.
 
AW: 8 Lautsprecher T5.2

Ha... dann kann man auch die Werksmöhre mit 8 Lausprechern bestellen. Immerhin jetzt mit AUX in!
 
AW: 8 Lautsprecher T5.2

Hi,bin neu hier.
habe mir die Werksmöhre mit 8 Lautsprechern und Aux in plus Iphone Adapter bestellt.Leider kann ich nur 6 Lautsprecher finden.Vorne 4 und hinten 2.Wo sollen die anderen beiden sein?Leider muß ich beim Iphone Anschluss immer nach jedem neuen start eine Fehlermeldung wegdrücken und den Dogginganschluss auswählen.Ist das normal? Radio RCD 310 und Caravelle Trendline
Danke im voraus.
Kay
 
AW: 8 Lautsprecher T5.2

Bass und Hochton sitzen hinten direkt nebeneinander, also hinten=4
 
Zurück
Oben