Harry Pitty

Top-Mitglied
Ort
Großraum Stuttgart
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
1.Quartal 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
LR, zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg, 180 Grad Heckflügeltüren mit Scheiben
Umbauten / Tuning
SCA 193 hinten hoch
Diesel Standh.4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
2 Drehsitze
235/55 R17 103H
Climair
GRA nachgerüstet
PDE-Brücke
FIN
WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HK
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
EX-VW Werkswagen aus WOB
Die Tage wollte ich etwas in 7Zap nachsehen und war erstaunt, daß man sich Anmelden bzw. Registrieren muß.

Die Eingabe war problemlos nur das finale Bestätigung per E-Mail kam nicht.
Jetzt habe ich keinen zugriff mehr.

Eine E-Mail Adresse, wo man sich hinwenden kann, habe ich nicht gefunden.
Oder ist 7ZAP nur noch für Gewerbliche ? 🤨
 
Also ich muss mich nicht anmelden. Gerade nochmal getestet
 
Die Tage wollte ich etwas in 7Zap nachsehen und war erstaunt, daß man sich Anmelden bzw. Registrieren muß.
Also ich muss mich nicht anmelden. Gerade nochmal getestet
Das Problem klärt sich langsam auf. Es liegt an der Überlastung des Servers von 7Zap.
Error 502:
Ein 502 (Bad Gateway) -Fehler ist ein HTTP-Statuscode, der angibt, dass ein Server keine gültige Anforderung von einem anderen Server erhalten hat.

Alternative zu 7ZAP
https://volkswagen.catalogs-parts.com

Das Problem hatten auch andere:
7ZAP keine Funktion
 
7zap und auch die AutoFans gehen bei mir seit Februar nicht mehr


Schade 🤷‍♂️
 
Zurück
Oben