brunhilde0815
Jung-Mitglied
- Registriert
- 17 Okt. 2014
- Beiträge
- 17
- Reaktionspunkte
- 1
- Punkte
- 5
- Ort
- 46236 Bottrop
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 09/2014
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Hallo zusammen!
Seit gestern knackt bzw knallt es heftig aus dem Motorraum wenn ich den Rückwärtsgang ein zweites mal einlege. Beim ersten einlegen geht es problemlos, fahre ich dann ein Stück rückwärts nehme den Gang raus und will ihn wieder einlegen gibt es ein sehr unschönes Geräusch. Heute auch beim Händler reklamiert aber leider hat er keine Ahnung woran es liegen könnte und erstmal eine Anfrage an VW gestellt. Ist das evtl ein bekanntes Problem? 75kw 5Gang Schalter EZ09/14 31tkm gelaufen.
Gruß an Alle
Seit gestern knackt bzw knallt es heftig aus dem Motorraum wenn ich den Rückwärtsgang ein zweites mal einlege. Beim ersten einlegen geht es problemlos, fahre ich dann ein Stück rückwärts nehme den Gang raus und will ihn wieder einlegen gibt es ein sehr unschönes Geräusch. Heute auch beim Händler reklamiert aber leider hat er keine Ahnung woran es liegen könnte und erstmal eine Anfrage an VW gestellt. Ist das evtl ein bekanntes Problem? 75kw 5Gang Schalter EZ09/14 31tkm gelaufen.
Gruß an Alle
.