7E0129458F Unterdruckschlauch Maße

FireSharkey

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2011
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Moin,

dank dieses Forums weiß ich mittlerweile, das dieser Schlauch ( 7E0129458F ) bei mir durch ist. In Welcher Schlauch ist das? wurde erwähnt, dass man auch alternativ Meterware benutzen kann. Ich hab das Internet durchgeguckt und aber keinen Durchmesser dieses Schlauches gefunden. In der markierten Diskussion, wurde eine Hülse erwähnt für einen 3mm Schlauch. Desweiteren kenne ich leider auch nicht die wanddicke. Momentan bin ich nicht bei meinem Auto, würde aber gerne den Schlauch schon vorher bestellen um ihn dann direkt verbauen zu können. Kennt jemand von euch also die relevanten Maße für dies Unterdruck schlauch? Vielen dank im Vorraus :)

mfg.
Hark Rink
 
Habe es nun messen können, 3mm innendurchmesser und zwischen 7 und 8 Außendurchmesser. :)
 
Moinsen,
eigentlich eine super Info (!), nur relativ sinnlos in einem Extra-Thread...kann das nicht ein Mod dem Originalbeitrag beifügen?

VG Fabian 😊
 
Zurück
Oben