ZwilliMami
Moderatorin
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 25.06.2009
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Biker
- Extras
- - Tour-Paket
- Saftey-Paket
- Umbauten / Tuning
- - abnehmbare AHK
- Scheibenfolierung beim Mastertreffen 2014 :)
- vollfoliert in "Frofogrün" =D
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H130xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC W11
Hallo Ihr Lieben,
also das, was jetzt kommt, ist wohl weniger "Treffen", dann wohl eher "Event"...
Wenn das eher was für die "Familienbande" wäre, möge der Admin mich bitte verschieben...
Am Wochenende vom 05.06.09-07.06.09 feiert die Feuerwehr unseres kleinen, aber feinen 170-Seelen-Winzer-Dorfes ihr 75. Bestehen...![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Ihr seid hierzu herzlichst eingeladen!!!
Da wird's dann nicht nur 'was für Mami und Papi geben, sondern auch unwahrscheinlich viel für die Kurzen unter uns T5-Fahrern...
(Die Vierbeiner sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen, weil wahrscheinlich sie es sein werden, die Frauchen und Herrchen nach entsprechender Weinverköstung "nach Hause" geleiten werden / können / müssen...
)
Kurz zum groben Programm-Ablauf:
Freitag, 05.06.09
19:00 Öffnung der Stände
20:30-22:00 Feuerwehrkapelle Klüsserath
ab 22:00 80er-Jahre-Revival-Party
Samstag, 06.06.09
11:00 Öffnung der Stände
Kaffee und Kuchen
Kinderbetreuung (großer Mal- und Bastelwettbewerb / Junior Racing (Bobbycar-Rennen)) Vielleicht nicht ganz so großartig aufgezogen wie die BobbyCarRace hier im Board, aber immerhin...
Bull-Riding Und hier dürfen auch die Großen ran....
16:00 "Go for Gold" - die ultimative Feuerwehr-Olympiade
20:30-22:00 Musikverein Detzem
23:00 großes Jubiläums-Feuerwerk
open end: Music Mix
Sonntag, 07.06.09
ab 11:00 Öffnung der Stände - Frühschoppen
Kaffee und Kuchen
Kinderbetreuung (großer Mal- und Bastelwettbewerb / Junior Racing (Bobbycar-Rennen))
Bull-Riding
Für das Wohl von Leib und Seele ist selbstverständlich gesorgt!!!
Stellt sich dann natürlich noch die Frage: Wo liegt denn Thörnich überhaupt????
Also.... Thörnich gehört mit zu Rheinland-Pfalz und liegt ca. 25km von Trier entfernt direkt in eine Mosel-Schleife eingebettet... Eine eventuelle Anfahrt erfahrt ihr hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ! Wenn wir auch nicht viel haben, außer zig Winzer, einen Briefkasten und zwei Zigarettenautomaten, so haben wir aber doch einen kleinen CampingPlatz...![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Gelber Pfeil: Festwiese / Orangener Pfeil: CampingPlatz (siehe auch: http://www.schmitthof.de/ ) Wäre ein ungefährer Fußweg von 5-10 Minuten... Ist Promille-Abhängig...
Für die Nicht-Camper unter uns gibt es auch reichlich Angebote an Ferienwohnungen und Pensionen innerhalb Thörnichs, aber auch drum herum...
Einfach mal Google anschmeißen...
Für diejenigen die beim 1. T5-Board-Treffen (http://www.t5-board.de/galerie/showgallery.php?cat=502) in Klüsserath dabei waren, dürften die Gegend ja kennen...
Von Klüsserath aus in die Mosel springend, schräg ein paar Hundert Meter die Mosel aufwärts schwimmen, am anderen Ufer heraus klettern - Jaaaa, dann ist man in Thörnich...![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Bleibt dann eigentlich nur noch zu erwähnen, daß am 07.06.09 die Wahl des Europaparlaments ist... Die eventuellen "Lang-Bleiber" sollten das in ihrer Planung wohl mit berücksichtigen...
Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach... Ich hoffe, daß sich der eine oder andere hiervon angesprochen fühlt...
Ihr findet mich an den Tagen übrigens bei den Kinderbetreuern.... Und abends an der Theke....
Ganz liebe Grüße, Insa
P.S.: Die "Thörnicher Ritsch", eine der steilsten Lagen an der Mosel, war sogar weltbekannt. Nicht zuletzt Konrad Adenauer trug dazu entscheidend bei: Als er 1956 nach Russland reiste, um über die Freilassung der letzten Kriegsgefangenen zu verhandeln, nahm er als Gastgeschenk für Nikita Chrustschow "53er Thörnicher Ritsch" mit nach Moskau - die Mission war übrigens erfolgreich. (Quelle: http://www.swr.de/hierzuland-rp/archiv/2002/08/26/index.html) Mmmmmmhhhh.... Vielleicht sollte ich mal nen paar Flaschen das nächste Mal zu meinem VW-
mitnehmen??????

also das, was jetzt kommt, ist wohl weniger "Treffen", dann wohl eher "Event"...

Wenn das eher was für die "Familienbande" wäre, möge der Admin mich bitte verschieben...
Am Wochenende vom 05.06.09-07.06.09 feiert die Feuerwehr unseres kleinen, aber feinen 170-Seelen-Winzer-Dorfes ihr 75. Bestehen...
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Ihr seid hierzu herzlichst eingeladen!!!
Da wird's dann nicht nur 'was für Mami und Papi geben, sondern auch unwahrscheinlich viel für die Kurzen unter uns T5-Fahrern...
(Die Vierbeiner sollte man an dieser Stelle auch mal erwähnen, weil wahrscheinlich sie es sein werden, die Frauchen und Herrchen nach entsprechender Weinverköstung "nach Hause" geleiten werden / können / müssen...
)Kurz zum groben Programm-Ablauf:
Freitag, 05.06.09
19:00 Öffnung der Stände
20:30-22:00 Feuerwehrkapelle Klüsserath
ab 22:00 80er-Jahre-Revival-Party
Samstag, 06.06.09
11:00 Öffnung der Stände
Kaffee und Kuchen
Kinderbetreuung (großer Mal- und Bastelwettbewerb / Junior Racing (Bobbycar-Rennen)) Vielleicht nicht ganz so großartig aufgezogen wie die BobbyCarRace hier im Board, aber immerhin...

Bull-Riding Und hier dürfen auch die Großen ran....

16:00 "Go for Gold" - die ultimative Feuerwehr-Olympiade
20:30-22:00 Musikverein Detzem
23:00 großes Jubiläums-Feuerwerk
open end: Music Mix
Sonntag, 07.06.09
ab 11:00 Öffnung der Stände - Frühschoppen
Kaffee und Kuchen
Kinderbetreuung (großer Mal- und Bastelwettbewerb / Junior Racing (Bobbycar-Rennen))
Bull-Riding
Für das Wohl von Leib und Seele ist selbstverständlich gesorgt!!!

Stellt sich dann natürlich noch die Frage: Wo liegt denn Thörnich überhaupt????

Also.... Thörnich gehört mit zu Rheinland-Pfalz und liegt ca. 25km von Trier entfernt direkt in eine Mosel-Schleife eingebettet... Eine eventuelle Anfahrt erfahrt ihr hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&tab=wl ! Wenn wir auch nicht viel haben, außer zig Winzer, einen Briefkasten und zwei Zigarettenautomaten, so haben wir aber doch einen kleinen CampingPlatz...
![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Gelber Pfeil: Festwiese / Orangener Pfeil: CampingPlatz (siehe auch: http://www.schmitthof.de/ ) Wäre ein ungefährer Fußweg von 5-10 Minuten... Ist Promille-Abhängig...
Für die Nicht-Camper unter uns gibt es auch reichlich Angebote an Ferienwohnungen und Pensionen innerhalb Thörnichs, aber auch drum herum...
Einfach mal Google anschmeißen...Für diejenigen die beim 1. T5-Board-Treffen (http://www.t5-board.de/galerie/showgallery.php?cat=502) in Klüsserath dabei waren, dürften die Gegend ja kennen...
Von Klüsserath aus in die Mosel springend, schräg ein paar Hundert Meter die Mosel aufwärts schwimmen, am anderen Ufer heraus klettern - Jaaaa, dann ist man in Thörnich...![Freude 2 :] :]](/styles/t5b/smilies/pleased.gif)
Bleibt dann eigentlich nur noch zu erwähnen, daß am 07.06.09 die Wahl des Europaparlaments ist... Die eventuellen "Lang-Bleiber" sollten das in ihrer Planung wohl mit berücksichtigen...

Wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach... Ich hoffe, daß sich der eine oder andere hiervon angesprochen fühlt...

Ihr findet mich an den Tagen übrigens bei den Kinderbetreuern.... Und abends an der Theke....

Ganz liebe Grüße, Insa
P.S.: Die "Thörnicher Ritsch", eine der steilsten Lagen an der Mosel, war sogar weltbekannt. Nicht zuletzt Konrad Adenauer trug dazu entscheidend bei: Als er 1956 nach Russland reiste, um über die Freilassung der letzten Kriegsgefangenen zu verhandeln, nahm er als Gastgeschenk für Nikita Chrustschow "53er Thörnicher Ritsch" mit nach Moskau - die Mission war übrigens erfolgreich. (Quelle: http://www.swr.de/hierzuland-rp/archiv/2002/08/26/index.html) Mmmmmmhhhh.... Vielleicht sollte ich mal nen paar Flaschen das nächste Mal zu meinem VW-
mitnehmen??????