7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Anmeldung 7. T5 Board Master Treffen


  • Umfrageteilnehmer
    89

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo Jungs und Mädels,

...ich habe nix negatives vernommen und ergreife hier einfach mal die Initiative.

Es ist mal wieder so weit, der Termin für das jährliche große T5 Board Treffen steht fest und wurde vom CP Besitzer bestätigt.
Wir haben uns letztes Jahr vernünftig benommen und dürfen dieses Jahr wieder kommen.=)=)=)

09.09. - 11.09.2011
Dransfeld

Hier die Infos zum CP
Campingplatz "Am Hohen Hagen" mit beheiztem Schwimmbad in Dransfeld , Kreis Gttingen /Niedersachsen-

Wir haben wie letztes Jahr den gesamten oberen Bereich für das T5 Board reserviert .......Platz für über 100 T5.
Eine Platzordnung gibt es nicht.
Es wird aber gebeten, die Stellplätze U21 + U22 + U40 + U39 für unsere Rollifahrer
frei zu halten.

Platzplan.JPG

Die Kosten für das Treffen belaufen sich auf 16€ pro Tag und Fahrzeug inkl. 4 Personen ( Zwerge werden glaube ich großzügig anders berechnet).

Ich denke es wird rund herum das ein oder andere Event geben, worauf zu einem späteren Zeitpunkt noch Infos kommen.

Wunsche und Anregungen können gerne eingebracht werden.

Es gibt auch wieder am Samstag Nachmittag die legendäre

"T5 Board (Offroad ) Bobby Car Chalenge"

Infos dazu folgen in einem eigenen Tread.

Es wird wieder im Restaurant ein Frühstücksbuffet angeboten ....ob und wie wir das nutzen möchten, kann man zu einem späteren Zeitpunkt planen.

Zu Organisieren gibt es eigentlich nicht viel, außer Feuerholz, wen laden wir noch ein (Polyroof?), die Gogo-Girls usw..
Falls der Wunsch verspürt würde eine Sau zu überreden, uns für ein gemeinsames Grillfest den Hintern auf den Spieß zu schieben, könnte das auch diskutiert werden.
Normalerweise könnte die Firma VWN ja mal so etwas in dieser Art als klitze kleine Wiedergutmachung für das Ertragen des ein oder anderen Mangels am T5 spenden.

Möglichkeiten sich auf dem CP zu Vergnügen gibt es viele .......so wären da eine Sauna, Restaurant .....Beauty Farm (wobei da zu klären wäre, ob sich der Einsatz lohnt=)), Spielplätze zum Arm brechen und natürlich das Schwimmbad.

Damit nicht aufwendig eine Liste geführt wird, habe ich eine Umfrage an gehangen mit der bitte um entsprechende definitive Anmeldung.
( Falls es möglich ist, sollte da auch die Namen der Teilnehmer angezeigt werden)

Es kann also los gehen ......irgend jemand darf nun den Zähler spielen.

Gruß
Claus

....evtl. könnten die Mod´s ja diesen Beitrag in den Bereich "wichtige Themen" schieben ...und den Beitrag "wann-wo und wie??" in den Normalbereich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Hallo Claus,

Mensch - es geht los.... Wir freuen uns auch alle die kommen...

Das Wetter wird schon. Es kann ja nicht schlechter werden als letztes Jahr

und den Zähler - falls Du die Tage bis zum Treffen meinst. Das macht doch, wie immer gerne, meine Frau.

Ich fange aber heute schon einmal an!

Es sind noch ganz genau:
196 Tage

bis zum 09.09.2011
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Moin, Moin,

jo, wir kommen definitiv auch wieder mit 4 Personen, von Fr. - So.

Rolliplätze sind ja schon von Dentmen vorreserviert, brauch ich also nicht zu machen.
(spart auch die lästigen Diskussionen vom letzten Jahr :D:D).

Mal schauen, ob wir dieses Jahr die 100ter Marke knacken.
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

So, anjemeldet!

Wer hilft Claus bei der Orga?

Poly roofen? Bierzelt garnieren?

Los, Freiwillige Verbindlich vor!

Letztes Jahr hatte sich ja die ein oder andere (:D:D:D:D:D:D) mit Verbesserungsvorschlägen aller Art hervorgetan!

Ach und einer müsste bitte organisieren, dass Dobbie diesmal keine Ausrede (Kollege wird 51 oder so) hat. Am besten mit Blaulicht und ner 8 abholen ... :D:D:D

Tschö
Bex

PS: Freun uns wahnsinnig, auch wenn Claus den dezenten Hinweis mit dem Spielplatz nich lassen konnte!

PS2: Wir müssen nur noch ausknobeln, wer im Auto pennen darf! Ach und die Kleinste wird diesmal auch dabei sein!

Yippie...
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Hallo,

Wir müssen nur noch ausknobeln, wer im Auto pennen darf!

....ist bei mir schon geregelt, Maren im Auto ......Winja und ich im Wohnwagen.=)=)

Fräge und Bitte an die Mod´s .......was muss ich ändern, damit man bei der Umfrage die Namen der Boarder auch sieht ??
Könnt ihr bitte diesen Fred in den Bereich "Wichtige Themen" schieben ...und den anderen bereits vorhandenen, evtl. in den normalen Bereich verschieben.

Vielen Dank

Gruß
Claus
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld


Hallo zusammen,

da muß ich wohl schon mal anfangen, den Knoblauch für das Zaziki zu schälen.
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Hallo ihr Beklopten Großen Kinder :D

Sagt Claus immer :uuups:

Jetzt muss ich meine Hydraulischen Bremsen einbauen,damit ich nicht in den Jägerzaun Fahre .
Ich Freue mich SCHON
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

So,

eingereiht!

Freue mich auf Euch!

Gruß
Helge
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

AUSREDE!!!!!

Ist bei uns direkt das Wochenende nach den Ferien, Haupturlaubszeit und da ich das Wochenende vorher noch frei habe, ist das darauf folgende ein No-Go :mad:! Das ist eine 99%-ige Absage meine Lieben;(.

Bei uns muss der Laden rund um die Uhr laufen und die sozialen Absprachen in der Gruppe sind unumstößlich. Dass Ihr aber auch immer am Wochenende planen müsst.

Und jetzt muss ich auf die Straße. Tschöhö.
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

So,

eingereiht!

Freue mich auf Euch!

Gruß
Helge

Hej Helge,

fein dass du diesmal auch kommst.:pro:

Ich bin auch wieder dabei.
Habe mich erstmal mit WW angemeldet, weil ich noch nicht genau weiß, ob meine Liebevolle an dem WE mitkommen kann.
Wenn nein, komme ich Solo mit meinem Dicken.

Freue mich schon......:rolleyes::rolleyes:

Tante Edit:
Hoppala, das war ja mein 500.Beitrag!!!
Jetzt bin ich auch TOP-Mitglied! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Moin!
Wir haben uns soeben von Freitag bis Sonntag eingetragen.
Ob wir es am Freitag wirklich bis 23.59 Uhr schaffen können, werden wir erst kurz vorher einschätzen können. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auf jeden Fall freuen wir uns und würden sehr gern dem Konvoi hinterher fahren.
Bus denn
Sven
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Hallöchen,

mir fehlt ein Punk zum Abstimmen:

Wir kommen Donnerstag oder Freitag, aber stellen den Wohnwagen schon 14 Tage vorher hin, da wir da so wie so vorbei fahren. =)=)=)

„The same procedure as last year? – The same procedure as every year“ :pro:

Hallo Sven,
Moin!
Wir haben uns soeben von Freitag bis Sonntag eingetragen.
:eek:
Mit Wohnwagen? Oder ohne Kinder? Oder was? :rolleyes:


Gruß
Torsten
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Moin!
Wir haben uns soeben von Freitag bis Sonntag eingetragen.
Ob wir es am Freitag wirklich bis 23.59 Uhr schaffen können, werden wir erst kurz vorher einschätzen können. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Auf jeden Fall freuen wir uns und würden sehr gern dem Konvoi hinterher fahren.
Bus denn
Sven

Hallo Sven,
wenn wir Freitag zusammen fahren wollen.... welche Zeit gedenkt ihr denn loszufahren, bzw. in höhe Neumünster zu sein? - wir könnten Freitag gegen 14Uhr hier weg.......
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Moin!
Ähm ... ja ... kratz ... Was soll ich nu schreiben?

Wir kommen von Freitag bis Sonntag. Die Holde muss evtl. noch bis 20.00 Uhr arbeiten, dann werden wir bestimmt nicht bis 23.59 Uhr auf dem Platz sein. Wenn wir mit den Kindern reisen, zerren wir den Wohnwagen hinterher, auch wenn wir 1 bis 2 mal tanken müssen :D.

Toto, mein lieber Freund, was möchtest du noch wissen? ;)

Tschuldigung, dass ich so ungenau war.
Bis denn
Sven
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Moin!
Ähm ... ja ... kratz ... Was soll ich nu schreiben?

Wir kommen von Freitag bis Sonntag. Die Holde muss evtl. noch bis 20.00 Uhr arbeiten, dann werden wir bestimmt nicht bis 23.59 Uhr auf dem Platz sein. Wenn wir mit den Kindern reisen, zerren wir den Wohnwagen hinterher, auch wenn wir 1 bis 2 mal tanken müssen :D.

Toto, mein lieber Freund, was möchtest du noch wissen? ;)

Tschuldigung, dass ich so ungenau war.
Bis denn
Sven

Mensch Sven, meine Frau hatte gerade einen "Tollen" Vorschlag...
Wir fahren voraus (wir sind Du, Deine Kinder und ich mit Kindern und Wohnwagen. - wie das gehen soll weis ich auch nicht oder passen wir alle in einen Wohnwagen? ) und Deine Frau und meine Frau kommen nachts oder nächsten morgen nach.....
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Mönsch Stefan, das ist doch eine tolle Idee.
Ich stelle mir vor, wie die beiden mit dem Moped auf der BAB versuchen, die Zeit wieder rein zu holen :D Bis dahin lerne ich bestimmt noch, wie man mit den beiden "Viechern" umgeht.
Bis denn
Sven
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Hey Sven,
Toto, mein lieber Freund, was möchtest du noch wissen? ;)
Tschuldigung, dass ich so ungenau war.
Klasse! =)=)=)
Meiner Meinung nach bist Du zwar verrückt, für eine vielleicht zwei Nächte die Casa da runter zu ziehen.... :rolleyes:
Aber ich freu mich =)=)=)
Soll ich Dir einen Platz in der Ecke der kleinst Wohnwägen reservieren? :uuups:

Gruß
Torsten
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Mönsch Stefan, das ist doch eine tolle Idee.
Ich stelle mir vor, wie die beiden mit dem Moped auf der BAB versuchen, die Zeit wieder rein zu holen :D Bis dahin lerne ich bestimmt noch, wie man mit den beiden "Viechern" umgeht.
Bis denn
Sven

Wiebke wieder mal auf dem Motorrad? - da hat sie bestimmt keine Probleme mit.
Klamotten liegen noch im Keller!
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

Moin!
Meiner Meinung nach bist Du zwar verrückt,
Das hören wir seit einigen Monaten häufiger :D, ist also nicht schlimm.
Aber ich freu mich =)=)=)
Soll ich Dir einen Platz in der Ecke der kleinst Wohnwägen reservieren? :uuups:
Es ist schön, dass du dich auf uns freust. Wir freuen uns auch. Für uns ist wichtig, dass wir mit dem Geschütz heil auf den und vom Platz kommen und nicht zu weit im Abseits stehen. Wenn es dann noch in deiner Nähe ist, haben es die Frauen, welche die großen Wowas vergleichen wollten, nicht ganz so weit ;):D

Am liebsten würde ich sofort los knattern.

Bis denn
Sven
 
AW: 7. T5 Board Master Treffen .....09.09.2011 bis 11.09.2011 ....Dransfeld

190 Tage noch.......
 
Zurück
Oben