Airwastl
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Windeck
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 27.06.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Radio / Navi
- RNS 510
- FIN
- WV1ZZZ7HZCH131512
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7J0
Hallo Leute,
mein 7-Gang DSG im Bulli muss raus da das ZMS seltsame Geräusche macht, (denke ich) sobald man im stand auf D schaltet, klappert das DSG bzw das ZMS, schwer zu lokalisieren wo genau aber auf jeden fall aus der Gegend , in P hört es auf und auch sobald man losfährt. Das Auto hat nun ca 260TKM runter.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich wollte pauschal das Getriebe ausbauen und das ZMS erneuern da es noch das erste ist wie das Getriebe selbst auch. Wurde lediglich nach 60Tkm immer gespühlt.
mein 7-Gang DSG im Bulli muss raus da das ZMS seltsame Geräusche macht, (denke ich) sobald man im stand auf D schaltet, klappert das DSG bzw das ZMS, schwer zu lokalisieren wo genau aber auf jeden fall aus der Gegend , in P hört es auf und auch sobald man losfährt. Das Auto hat nun ca 260TKM runter.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Ich wollte pauschal das Getriebe ausbauen und das ZMS erneuern da es noch das erste ist wie das Getriebe selbst auch. Wurde lediglich nach 60Tkm immer gespühlt.