Serdar
Jung-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 05.04.2007
- Motor
- TDI® 63 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- Wunsch und Angst
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H078***
Sicherlich habt auch Ihr diese Anzeigen gesehen, Webseiten besucht und euch gewundert warum der staerkere 1,9lt nicht 5-30% weniger verbraucht als der schwaechere. Angeblich erreichen die ja diesen Spareffekt in dem die das Drehmoment erhöhen.
Würde dann sagen, das Steuergeraet austauschen DANN drauf ein Ecotuning und schon spart man bis zu 50%.
Kann mir das jemand erklaeren WIE überhaupt sowas möglich ist?
Mit Wasser-Zumischen geht das natürlich, WENN man es schaft für die kurze Zeit vor dem Einspritzen das Wasser im Diesel in Nano-Grösse gelöst bleibt und sich nicht trennt.
Ok, mir fehlt der Drehmoment und deswegen möchte ich ja von 77kW den Steuergeraet einbauen lassen, nur bis jetzt habe ich noch keine ALternative ausser neues vom Freundlichen zu holen und das ist mir NOCH zu teuer.
Kennt jemand den Cod für 77kW?
Würde dann sagen, das Steuergeraet austauschen DANN drauf ein Ecotuning und schon spart man bis zu 50%.
Kann mir das jemand erklaeren WIE überhaupt sowas möglich ist?
Mit Wasser-Zumischen geht das natürlich, WENN man es schaft für die kurze Zeit vor dem Einspritzen das Wasser im Diesel in Nano-Grösse gelöst bleibt und sich nicht trennt.
Ok, mir fehlt der Drehmoment und deswegen möchte ich ja von 77kW den Steuergeraet einbauen lassen, nur bis jetzt habe ich noch keine ALternative ausser neues vom Freundlichen zu holen und das ist mir NOCH zu teuer.
Kennt jemand den Cod für 77kW?
einbauen lassen.