huckyberry
Top-Mitglied
- Ort
- Emsland
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 6/2018
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Trendline
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- einige
- Umbauten / Tuning
- diverse (aber kein Tuning!)
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Ausgebauter Citroën Jumper von Robel-Mobil
Habe auch den 62kw Motor, noch Ende 2017 (ohne Update) ausgeliefert und meiner ruckelt ebenfalls manchmal am Anfang wenn er kalt ist in der Regeneration und teilweise auch im Teillastbereich so zwischen 1800-2000 U/min.
Der Freundliche nickt zwar verständnisvoll und hört die Aussage nicht zum ersten Mal, allerdings so richtig was damit anfangen kann er auch nicht. Fehlerspeicher leer und unter der Fahrt nicht wirklich zeitnah reproduzierbar.
Kommt gefühlt aber wirklich nicht oft vor. Habe jetzt 10K auf der Uhr und lebe erstmal damit.....
Bei mir alles genauso. Das wird sich nicht ändern lassen. Hat auch mit dem Update nichts zu tun, glaube ich. Meiner ist jetzt 2,5 Wochen alt und sonst top, wenn er warm ist. Schon 1400 KM abgespult.