60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

Schumifan

Aktiv-Mitglied
Registriert
15 Juni 2007
Beiträge
160
Reaktionspunkte
4
Punkte
30
Ort
Hessen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
23.05.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
nein
Motortuning
@rechter Fuß
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Delta
Extras
Climatronic, Tempomat
Umbauten / Tuning
PDC, Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet, schwarze Scheiben, 18er etabeta - Tettsut X-Silver und 255/45er Schlappen, Bilstein B14, H&R Spurverbreiterung VA-15mm, HA-20mm, ClimAir-Sport, Dietrich Scheinwerferblenden, elektrisch anklappbare Spiegel, Highline KI mit großer MFA, Lederlenkrad, AHK
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo geschätzte Bulligemeinde!

Jetzt kommt im NDR gleich ein Bericht vom Bullitreffen in Hannover ! :D:D:D

Jetzt schnell den TV einschalten !:p


Gruß,

Tomaso
 
AW: 60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

Shit, verpasst :-(
 
AW: 60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

dto.
:-(
hat jemand mitgeschnitten?
 
AW: 60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

Jo, ich !

knapp 5 min und 125 MB!

per eMail ?:D:D:D

Gruß,

Tomaso
 
AW: 60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

Emailserver mit 125MB Kapazität ??

Gib mal Adresse !:D
 
AW: 60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

stell es bei www.riesenmail.de ein ist kostenlos, dann können es alle abrufen
 
AW: 60 Jahre Bulli Bullitreffen Jetzt im TV !

Hätt ich glatt gemacht, aber da geht nur bis 100MB - kostenfrei jedenfalls.....?(

Gruß,

Tomaso
 
Zurück
Oben