6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,


6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach



Termin: 14.-16.02.2014

Wo: www.intercamping-grossbreitenbach.com

Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Markenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Ein "ich-hab-soviel-zu-tun" kann unmöglich als Ausrede anerkannt werden.
Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D


Laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!


Wichtig wie in jedem Jahr: Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!

Ich werde wieder eine Teilnehmerliste führen und diese dann hier in Abständen veröffentlichen.


Matthias (@Cali-mako) wird aufgrund seiner privaten Auszeit nicht teilnehmen. Ich bin mir aber sicher, seine Gedanken werden bei uns sein, während er sich im argentinischen Sommer suhlt! ;)

Meine Wenigkeit wird Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste spendieren.

(Auch heuer dürfen Vergleichswürste zum Wurst-Contest mitgebracht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Ich werde mich um genug Feuerholz kümmern, versprochen.;)
Wie jedes Jahr wird auch wieder ein kleiner Spendenbecher für Feuergenehmigung und das Holz aufgestellt.
Für Euer Verständnis dafür, schonmal Vielen Dank!



Ich freue mich auf euch!
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hütte ist bereits gebucht...:D:D:D
(Hallo, Herr Nachbar... *winkewinke@Yviepievie*)

Wollt Ihr eigentlich wieder nen Süppchen???:p
Oder soll ich die "Tradition" brechen und was anderes mitbringen????(

Die Kaffeemaschine ist schon (fast) eingepackt...:D
Übrigens auf Wunsch von Familie @Zieglmaierhugo...:D
Also die Kaffeeschlange darf sich vor unserem Bungalow dann ab dem Morgen (<= UNSERE Morgenzeit :eek:;)) wieder bilden...

Mein lieber Yves, da Matthias kommendes Jahr physisch nicht unter uns "verweilt", biete ich Dir gerne irgendwelche Hilfe an, wenn Du sie benötigst. Schrei nur laut genug...;):D

Freuen uns schon riesig...:pro::pro::pro:

P.S.: Bist früh dran dieses Jahr - hab erst im November mit dem Fred gerechnet...
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hütte ist bereits gebucht...:D:D:D
(Hallo, Herr Nachbar... *winkewinke@Yviepievie*)

Ach neeee! Muß das denn sein!!??? :D:D

Wollt Ihr eigentlich wieder nen Süppchen???:p
Oder soll ich die "Tradition" brechen und was anderes mitbringen????(


Du wirst doch nicht mit dieser liebgewonnenen Tradition brechen! Gott bewahre!
Bitte, wenn es keine Umstände macht, wieder eine persische Reitersuppe! :danke:

Die Kaffeemaschine ist schon (fast) eingepackt...:D
Übrigens auf Wunsch von Familie @Zieglmaierhugo...:D
Also die Kaffeeschlange darf sich vor unserem Bungalow dann ab dem Morgen (<= UNSERE Morgenzeit :eek:;)) wieder bilden...

Also wie üblich gegen 7.00 Uhr???

Mein lieber Yves, da Matthias kommendes Jahr physisch nicht unter uns "verweilt", biete ich Dir gerne irgendwelche Hilfe an, wenn Du sie benötigst. Schrei nur laut genug...;):D


Da komme ich bei Gelegenheit und Notwendigkeit sehr gern drauf zurück! :danke:



Freuen uns schon riesig...:pro::pro::pro: Ebenso!



P.S.: Bist früh dran dieses Jahr - hab erst im November mit dem Fred gerechnet...

Falsch, bin spät! Beim 5. Treffen kam die Eröffnung am 05.10. und beim 4. Treffen gar schon am 19.9.! ;)


Schee wirds!
 
Hallo Yves

Ich (wir) haben soeben gebucht und freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende. Wir passen diesmal auch ganz dolle auf um nicht wieder verletzungsbedingt auszufallen ;-) !
MfG
Matze


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Moin Moin, das hört sich doch schon gut an, denke wir werden auch wie dieses Jahr wieder dabei sein, gerade mit der Chefin gesprochen- denke Sie wird morgen den kleinen Bungalow reservieren lassen.

Freu mich schon auf ein lustiges beisamen sein, vielleicht haben wir bis dahin noch einen Schluck, welcher ja recht gut weggegangen ist:pro: - ohne Namen zu nennen

Gruß aus Hamm

Thor
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hallo

...NEEEEEEIIINNNNNNNNN ;(;(;(;(;(

Da sind wir noch im Skiurlaub und können demnach nicht kommen :(

Allen die Anreisen wünsche Ich jetzt schon gaaaaaaaaanz viel Spaß!

VG
Andreas
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Okay, okay, okay...
Kein Traditionsbruch...:rolleyes:
Süppchen wird wieder angeritten kommen...:p

Standet ihr tatsächlich früh um 7:00 schon mal wegen Kaffee bei uns am Bus / Bungalow???:confused:
Mann, hab ich nen guten Schlaf... Hab Euch gaaaaaar nicht gehört / gesehen / bemerkt...:D:D:D
(Du Piepusch... Stimmt außerdem gar nicht... Niemals wärst Du nach 2h Schlaf wieder aufgestanden... Niemals für nen Senseo-Kaffee...?(:D:D:D)
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Standet ihr tatsächlich früh um 7:00 schon mal wegen Kaffee bei uns am Bus / Bungalow???:confused:
Mann, hab ich nen guten Schlaf... Hab Euch gaaaaaar nicht gehört / gesehen / bemerkt...:D:D:D

Insa, kann es sein, das du noch am Lagerfeuer standest? :)
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Insa, kann es sein, das du noch am Lagerfeuer standest? :)

Geht ja schon wieder gut los hier der Fred...:D:D:D
Natürlich stande ich NICHT mehr am Feuer...:rolleyes:
Meine Kinder stehen doch immer so gegen 8:00 auf - da muß ich spätestens um 6:00 in der Poofe sein... Tsetsetse...:rolleyes::p:D
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Dieses Mal werde ich es auch schaffen dabei zu sein. Ich bringe dann auch gleich noch einige Vergleichswürste mit. Oder Rostbrätel?
Sollte ich mich auch anmelden, wenn ich keinen Bungalow brauche? Hoffentlich ist es dann auch schön winterlich :cool:
Wenn noch irgendwelche Hilfe nötig ist, einfach eine PN schicken!
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Dieses Mal werde ich es auch schaffen dabei zu sein. Ich bringe dann auch gleich noch einige Vergleichswürste mit. Oder Rostbrätel?
Sollte ich mich auch anmelden, wenn ich keinen Bungalow brauche? Hoffentlich ist es dann auch schön winterlich :cool:
Wenn noch irgendwelche Hilfe nötig ist, einfach eine PN schicken!


Hallo,

Vergleichsbratwürste oder auch thüringer Rostbrätel sind immer sehr gern gesehen! :)

Wenn Du keinen Bungalow brauchst, brauchst Du Dich beim CP nicht vorher anzumelden, erst dort dann die ganz normale Anmeldung (und Zahlung :) )

Vielen Dank für das Hilfeangebot!

- - - Aktualisiert - - -

Okay, okay, okay...
Kein Traditionsbruch...:rolleyes:
Süppchen wird wieder angeritten kommen...:p SUPER!

Standet ihr tatsächlich früh um 7:00 schon mal wegen Kaffee bei uns am Bus / Bungalow???:confused: Klar, aber es war ja keiner bei euch wach... Und rumschreien und jemanden wecken, das mache ich nicht!;)


Mann, hab ich nen guten Schlaf... Hab Euch gaaaaaar nicht gehört / gesehen / bemerkt...:D:D:D
(Du Piepusch... Stimmt außerdem gar nicht... Niemals wärst Du nach 2h Schlaf wieder aufgestanden... Niemals für nen Senseo-Kaffee...?(:D:D:D)

Was mich freut, wir müssen dieses Mal Euer Vorzelt nicht aufbauen... das ist gut... :)
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hallo Yves

Ich (wir) haben soeben gebucht und freuen uns schon sehr auf dieses Wochenende. Wir passen diesmal auch ganz dolle auf um nicht wieder verletzungsbedingt auszufallen ;-) !
MfG
Matze


Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

Servus Matze!

Freut uns! Mach mal schön sachte, daß Du nicht vorher wieder aus den Latschen kippst! ;)

- - - Aktualisiert - - -

Moin Moin, das hört sich doch schon gut an, denke wir werden auch wie dieses Jahr wieder dabei sein, gerade mit der Chefin gesprochen- denke Sie wird morgen den kleinen Bungalow reservieren lassen.

Freu mich schon auf ein lustiges beisamen sein, vielleicht haben wir bis dahin noch einen Schluck, welcher ja recht gut weggegangen ist:pro: - ohne Namen zu nennen

Gruß aus Hamm

Thor


Welcome back! :)
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hallo allerseits,

ich wollte mal dezent nachfragen ob auch Neulinge erwünscht sind - oder die alten Hasen / Häschen ? lieber unter sich bleiben wollen.

Wir würden eigentlich gerne teilnehmen - und ich schliesse jetzt mal aus den ersten Posts das noch jmd mit Kindern unterwegs wäre. 2 Schreihälse wären also evtl auch kein Ausschlusskriterium ?

Und zum Würstchentest könnte ich theoretisch Original Nämbercher Rostbratwürste beisteuern.

LG Stefan
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hallo Funky, auch wir waren mal neu dabei - also keine Angst wir sind zwar alle etwas Verrückt, aber darum dürfen wir auch nur Bus fahren. Gruß aus Hamm
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hallo allerseits,

ich wollte mal dezent nachfragen ob auch Neulinge erwünscht sind - oder die alten Hasen / Häschen ? lieber unter sich bleiben wollen.

Wir würden eigentlich gerne teilnehmen - und ich schliesse jetzt mal aus den ersten Posts das noch jmd mit Kindern unterwegs wäre. 2 Schreihälse wären also evtl auch kein Ausschlusskriterium ?

Und zum Würstchentest könnte ich theoretisch Original Nämbercher Rostbratwürste beisteuern.

LG Stefan
Oje, wirken wir in DIESEM Fred schon wieder soooooo abschreckend...???:rolleyes:
Also eigentlich sind wir gaaaaaanz liiiiieb... (und bellen nur) ;)

Hasen oder Häschen, neu oder alt, T5 oder nicht, Bungalowlusche oder "User on the rocks" - allett Wurscht...:tongue::p
Schreihälse sind auch egal... Ich befürchte, meine Zwei (2x 8 Jahre & männlich) werden eh wieder die Lautesten auf'm Platz sein...:eek::evil:
Vierbeiner sind auch Willkommen...

Wichtig ist: Laune, Spaß, Null-Scheu vor den alten Säcken... Und dann "basst's scho'"...:D
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Na dann habt ihr uns wohl überzeugt,

wir machen uns am Wochenende mal genauer an die Planung - und dann werden wir wohl auch so einen schicken Bungalow beziehen.

LG Stefan
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Hallo,

Null-Scheu vor den alten Säcken...

.....wie redest du denn von mir ?(:mad: =)=)
Mal gucken ob wir es dieses mal wieder schaffen.

Gruß
Claus
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Wir möchten mit 2 älteren Personen teilnehmen, haben gehört und gelesen das auch alte Säcke zugelassen sind.
Wenn der Bungalow vom CP bestätigt wird werden wir , Gabi & Werner, erscheinen.
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Der Bungalow ist bestätigt,
wir, der alte Sack und seine alte Schachtel, werden erscheinen.
Den WW lassen wir zuhause.
 
AW: 6. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach 14.02.-16.02.2014

Mit einem GROSSEN VIELLEICHT kommen auch meine Eltern (Fremdfabrikat, aber immerhin nen VW :p)...
Ich bin da noch am verhandeln, weil meine Oma an dem Sonntag 80 wird...:rolleyes:
(Ich bin ja der Meinung, sie würden es rechtzeitig zurück nach B schaffen...:D:D:D)
 
Zurück
Oben