6. Stammtisch NRW

TeeFünfer

Top-Mitglied
Ort
im Bermudadreieck xD
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07 / 09 / 2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Edelstahlpedalkappen PhaeTT5on/Aerotwin Visioflex Wischer/ETABETA TETSUTT BLACK 275/35-20"
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Radio / Navi
Delta
Extras
Xenonweiße LED-Kennzeichen-,Innenraum-,
Trittstufen-,Standlichtbeleuchtung/ nachgerüstete C-Schiene
Umbauten / Tuning
schwarze Frontscheinwerfer/schwarze LED Seitenblinker/schwarze LED Lightbarheckleuchten/3. Bremsleuchte in LED & schwarz/mattschwarz pulverbeschichtete Suez/50mm H&R Distanzscheiben Winter/Sott Optimuz 05 Scheibentönung/ClimAir Windabweiser Sport (stark getönt)/carbonisierter MFT
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZ8H03xxxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HMC01
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
HYUNDAI i30 N Performance
So liebe MItboarder,

da unser Jubiläumsstammtisch so einen tollen Zuspruch fand (und das in nur knapp zwei Wochen Anlaufzeit), werde ich mal direkt den Nächsten einberufen.

Dieser findet statt am

04. APRIL ´09 - Zeit wie gehabt, ab 15.00 Uhr

Wo?
also ich wäre für´s LakeSide Inn:D, aber wenn ihr andere Vorschläge habt, wo man auch eventuell schon morgens Anreisen kann, um mit dem Mountainbike eine gemütliche Runde zu drehen, immer her damit.:pro:



Da die Frage aufkam, warum es denn schon ein Jubiläumsstammtisch war, hier die Auflistung:

1. Stammtisch --> 15.11.08 --> LSI Haltern am See
2. Stammtisch --> 13.12.08 --> LSI Haltern am See, Cafe del Sol (Marl), Mc Donalds (Marl) und Tiefrunters zu Hause:D
3. Stammtisch --> 10.01.09 --> Schiffshebewerk Waltrop
4. Stammtisch --> 07.02.09 --> Hülser Berg in Krefeld
5. Stammtisch --> 07.03.09 --> Große Ledder in Wermelskirchen im Pantholzraum
6. Stammtisch --> 04.04.09 --> wir bitten um Vorschläge in östlicher Richtung
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Du hast Langeweile, oder? ;)

Wer hat denn mal einen Vorschlag für den nächsten Stammtisch? Wir wollen mal das ganze schöne NRW sehen :)
Immer her mit den Vorschlägen, nur keine Hemmungen. Wenn jemand aus irgendwelchen Gründen nicht organisieren kann, aber einen Vorschlag hat: Auch kein Problem, nur her damit :)
 
AW: 6. Stammtisch NRW

da ist Ferienbeginn... wir könnten René und Bernd überfallen, wenn die dann schon in Olpe sind :rolleyes:

desmo schrieb:
Ostern ist in einem Monat.
Also wieder 6er Stammtischzeit.:rolleyes:

Der Freitag heißt ja Car-freitag:D sollte also was mit Autos zu tun haben.

warum nicht nen Treffen (Stammtisch) auf nem CP machen.
Kam ja schon mal der Vorschlag ins schöne Sauerland.

Der Bernd Bockern und unsere Busbesatzung treffen sich ne Woche vor Ostern auf diesem CP :

CP Vier-Jahreszeiten
Am Sonderner Kopf 3
57462 Olpe

Bernd & Biene Platz Nr 272
Claudi & Rene Platz Nr 271

Platzübersicht hier klicken

gemeinsames Eiersuchen wär doch was.

in dem Rundell Nr 2 ist bis jetzt nur der Mittelkreis belegt.:rolleyes:

Wär doch mal wieder Zeit zum grillen mein ich.

Oder ist für sowas das Wetter noch zu unsicher ???
 
AW: 6. Stammtisch NRW

da ist Ferienbeginn... wir könnten René und Bernd überfallen, wenn die dann schon in Olpe sind :rolleyes:

Bernd ab Fr 3.4. aufem CP
Rene ab Mo 6.4. aufem CP

deshalb besser 10.4. oder 11.4. Beide aufem CP und Eier suchen möglich

:pro::pro::pro:

Und Bernd seinen Neuen Cali begießen den er morgen bekommt. :]
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Hatten wir nicht gesagt, dass der 1. Stammtisch in Bonn war? (Italienerparkplatz und dann McDonald)

Hi Tom,

der war irgendwann mal im Juli und zwar dieses hier KLICK,
Besteht Interesse an einem informellen Stammtisch rund um Köln/Bonn?
Sonst wäre ja der zweite Stammtisch irgendwann im August gewesen, da war aber Kirchheim angesagt, im September kam dann das 1. Ruhrpott-Meeting LSI zustande.

Also

Wir, oder besser gesagt tommes hat ja den 1. Fred für den NRW Stammtisch eröffnet.
KLICK - also meiner Meinung nach würde ich sagen, den 5. haben wir hinter uns gebracht, ansonsten war es auch gerne der 6. wo wir das Jubiläum vom 5. nachgefeiert haben.:D Hauptsache es war schön und es gibt immer den Nächsten:pro:.
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Ja aber Hallo !!!!!

Mal Stammtisch 5, mal Stammtisch 6.
Ihr bringt ja meine ganze Statistik durcheinander. Wer, wann, wo, wie, warum mit wem -
oder auch nicht.
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Ich bin sogar so verwirrt, dass ich noch nicht mal die zuständigen Icons gefunden und viel zu schnell
"o. k." geklickt habe.

ULI
 
AW: 6. Stammtisch NRW

:D Hallo Uli, mit Deinem Doppelposting bringst Du aber Deine Beitrags-Statistik selbst durcheinander :rolleyes:

Wer: bisher TeeFünfer und ich :eek:
wann: Samstag, 04. April 09, ab 15 Uhr - vielleicht aber auch erst Car-Freitag???
wo: entscheidet sich bei uns NRW´lern doch immer erst zum Schluß
wie: hinfahren
warum: weil´s bestimmt wieder lustig wird :]
mit wem: wer halt sonst noch kommen möchte :rolleyes:
 
AW: 6. Stammtisch NRW

...........und wenn sich keiner mehr meldet, fahre ich allein zu DML:D;).

Vielleicht locke ich ja so ein paar Wenige aus der Reserve.:]
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Hallo NRW ler,

ich habe mir den 04.04. schon in den Kalender geschrieben. Mein bisher kurzer Erfahrungsschatz hier sagt mir aber, dass es noch nicht lohnt, den Treffpunkt auch einzutragen. Je nach Wetter und Entfernung hole ich dann das passende Teil aus dem Stall. Käfer geht nur,wenn es trocken ist (damals war Scheibenwaschanlage ein aufpreispflichtiges Extra). Damit würde ich dann zumindest im VW Thema bleiben. Alternativ im Busthema wärs der Jumper. Oder wieder mit dem Benz...
Warum dauert T5-bauen nur sooo lange?
Grüße aus der Warteschleife,
Helge
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Helge235 schrieb:
Mein bisher kurzer Erfahrungsschatz hier sagt mir aber, dass es noch nicht lohnt, den Treffpunkt auch einzutragen

tztztz... deshalb heißt es doch auch "NRW-Wechselstammtisch" :rolleyes:

Schön, dass wir Dich nicht abgeschreckt haben :D
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Mein bisher kurzer Erfahrungsschatz hier sagt mir aber, dass es noch nicht lohnt, den Treffpunkt auch einzutragen.
Helge

Dann mach als Newbie mal einen vernünftigen Vorschlag, dem wir alle folgen können.
Und wenn´s ein Reinfall wird, haben wir wenigstens einen dem wir die Hammelbeine lang ziehen können/werden. Je eher du es an dich reisst, umso mehr Zeit hast du zu planen*grinselchen*.

fette tief druntere Grüße
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Och, die Organisation ist total einfach. Total gradlinig und planungssicher :D

Helge, Du schaffst das :) ;)


4.4. scheint auch bei mir gut zu passen :)
Bei den W-Fragen halte ich es so wie unsere DML: Flexibel :)


Viele Grüße,
Carsten
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Hallo Planer,
nur 4.4. geht wegen Gardasee am folgenden Wochenende!

Gerhard von SiLi
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Hallo an alle!

Habe gerade schon zum Thema Fahrsicherheitstraining etwas Werbung gemacht.
Wie nachzulesen bertreibe ich einen Hotel-Restaurant in Viersen was im schönen Hinterland zur Grenze Hollands liegt.
www.zureisernenhand.de

Man könnte beispielsweise eine geführte Kanu- und Radtour oder eine gemütliche Bulli-Tour mit verschiedenen Rastplätzen aus der Sache gestalten.
Bei Bedarf würde ich mir üner eine Route ein paar Gedanken machen!

Gruß aus Viersen

Stefan
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Ich hol unseren Thread mal aus der Versenkung... der war ja ganz schön tiefer runter:D

TeeFünfer schrieb:
...........und wenn sich keiner mehr meldet, fahre ich allein zu DML:D;).

Das kannste knicken... eine Voranmeldung liegt schon vor :rolleyes: Also... was wollen wir anstellen? Doch die Waschstrassengeschichte in Dülmen?
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Hallo Andreas und Ihr anderen,

Dass ihr Eure/unsere Planung einem Newbie überlassen wollt, finde ich ganz schön mutig. Ich bin in anderen Zusammenhängen allerdings schonmal als "Reiseminister" tätig. Dementsprechend hätte ich auch Vorschläge zu geeigneten Locations.
Aber bitte gebt mir eine Frist, bis mein Auto geliefert ist. Den darauffolgenden Termin übernehme ich. Dann können wir vielleicht eine kleine Autotaufe einbauen.
Am 4.4. werde ich natürlich dabeisein, sofern dem 'Selbstausbeuter' nicht noch was dienstliches dazwischenkommt. Anreise mit dem Käfer, wenn es trocken ist (weil er keine Scheibenwaschanlage hat:-)) ; ansonsten mit irgendwas anderem aus dem Fuhrpark, was 4 Räder und ein Lenkrad hat.

Jetzt bin ich gespannt auf die weiteren Irrungen, die die Auswahl des Zieles noch nehmen wird. Ausser auf T5 warten und Forum lesen hab ich im Moment ja nichts zu tun. Daher wird mich auch die letzte Umleitungsanweisung noch erreichen. Denkt nur daran, dass ich mit dem Oldie etwas früher starten muss als Ihr. Naja, die Zettelversion auf dem letzten Parkplatz hat doch auch funktioniert.

Gruß
Helge

p.s.: wie lang können sich 6 Wochen anfühlen, wenn man auf nen Bus wartet???
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Hallo zusammen!

Bin auch mal wieder bei nem Stammtisch dabei. Musste die letzten beiden einmal ohne Bus anreisen und danach konnte ich leider nicht. Ihr erinnert euch vielleicht. Aber nu ist der Bus wieder fettich. Mir ist auch egal wo ich hinfahren muss. Auch östlich....

Viele Grüße,

Fermi
 
AW: 6. Stammtisch NRW

Waschstrassen Test in NRW.....welche als erstes? :D
 
Zurück
Oben