6-Sitzer und Camping im Cali Beach möglich?

StyggeUlv

Jung-Mitglied
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Kein weiterer T5 vorhanden
Hallo zusammen.

Ich bin seit einigen Tagen auf der erfolglosen Suche nach Information zur Campingnutzung des Cali Beach bei gleichzeitig erhöhter Sitzplatzanzahl. daher versuche ich es jetzt mal aktiv und hoffe hier etwas weiter zu kommen.

Hintergrund ist folgender. Wir sind begeisterte Camper und bisher mit Kindern und Zelt im vollbesetzten Caddy 5-Sitzer unterwegs. Da wir uns momentan a) für ein Wohnmobil interessieren und b) vorhaben, die Familie noch etwas zu vergrößern, würden wir da gerne das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden und schielen daher auf die Anschaffung eines California Beach.

Allerdings bin ich mir bezüglich der praktischen Nutzung unsicher. Vorraussetzung wären 6 Sitzplätze, die auch im Urlaub drinbleiben müssen. Die Liegeflächen sollten am Anfang reichen, in 2 oder 3 Jahren würde ein kleines Zelt für die beiden Älteren hinzukommen. Sollte platzmäßig hinkommen. Was ich aber nicht genau weiß: kann ich die Liegefläche (mit 3er Sitzbank) vollumfänglich nutzen, wenn in der 2. Sitzreihe ein zus. Sitz steht? Kann der Tisch noch irgendwie genutzt werden? Vom T4 Multivan kenne ich es so, dass der umgedrehte Sitz in der 2. Reihe da recht unproblematisch war. und untendrunter die Kühlbox beherbergt hat. Geht das im Cali Beach auch? Die Komfort Schlafauflage mit Sitzverlängerung würde ich dazuwählen, so dass der Dreiersitz vom Schlafen her nicht so das Problem sein sollte. Oder ist es möglich bzw. sinnvoller die 2er-Bank und 2 Sitze in der 2. Reihe zu wählen. Als 3. Möglichkeit käme der drehbare Doppelsitz von Kiravans dazu, den ich hier über das Forum entdeckt habe. Gibt es damit Erfahrungen?


Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß
StyggeUlv
 
Zurück
Oben