Szenebiker
Aktiv-Mitglied
- Website
- www.szenebiker.de
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 07-2010
- Motor
- TDI® 103 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Ja, er wird immer Gestreichelt.
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Extras
- Voll!!!!!!!!
- Umbauten / Tuning
- Part 1 : 40 mm Tiefer jetzt steht er schon mal besser da und passt in die Garage
Part II : Allufelgen Orica (Italien) 8x19 255/40/19 Hinterachse mit 25 mm Spurscheiben
Part III : CSR Frontspoilerlippe, Coole Optik gute Qualität.
...ich musste jetzt mal wieder feststellen das VW eigendlich nicht für den Kunden da ist. Meine Heckablage die ja gebrochen war ist vom
eingeschickt worden vor gut 8 Wochen!!!
Vor 2 Wochen habe ich dann mal angefragt was jetzt mit dem Teil ist....er na das kann bis zu 6 Monate dauern
Wollen die mich veraschen... 6 Monate ich habe ne Hutaglage Reklamiert nicht einen Neuen MV bestellt. Heute bekam ich einen Anruf vom Service Team weil ich mich bei Facebook darüber beschwert hatte. Sehr unfreundliche Dame die mir Suggestierte ich solle mal die Bälle flach halten VW ist ein grosser Konzern da dauert das nun mal bis zu 6 Monaten. Wenn ich meinen Kunden 6 Monate wartezeit bei Reklamationen ansage habe ich bald keine Kunden mehr. VW das ist schwach kann ich da nur sagen.
eingeschickt worden vor gut 8 Wochen!!!Vor 2 Wochen habe ich dann mal angefragt was jetzt mit dem Teil ist....er na das kann bis zu 6 Monate dauern
Wollen die mich veraschen... 6 Monate ich habe ne Hutaglage Reklamiert nicht einen Neuen MV bestellt. Heute bekam ich einen Anruf vom Service Team weil ich mich bei Facebook darüber beschwert hatte. Sehr unfreundliche Dame die mir Suggestierte ich solle mal die Bälle flach halten VW ist ein grosser Konzern da dauert das nun mal bis zu 6 Monaten. Wenn ich meinen Kunden 6 Monate wartezeit bei Reklamationen ansage habe ich bald keine Kunden mehr. VW das ist schwach kann ich da nur sagen.