Gen.In.Fest.
Top-Mitglied
Fahrwerk
Fahrwerk
Zumal es nicht das eine Fahrwerk allgemein gibt, weder beim 5.1, 5.2, 6, noch beim 6.1 !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fahrwerk
Fahrwerk
Deinem Avatar nach zu urteilen, kann ich mir das gut vorstellen.regelmäßig schlecht geworden,
Das mit der Regeneration verstehe ich nicht wirklich, na klar ist das nicht so schön wenn das Auto nachbrummt, aber deswegen keinen kaufen - das ist mir ein Rätsel, nur weil es ab und zu mal brummt?sorry Leute hab da oben in meinem Beitrag #6 Schmarrn geschrieben: Meinte natürlich nicht Rekuperation sondern Regeneration (des dpf...), während ich bei unserem alten T 5.2 (TDI 75 kw/5-Gang/MV) eigentlich immer dieses leichte Brummen auf der Autobahn gemerkt habe (alle paar hundert km) ist mir da beim neuen T 6.1 (MV/81kw/5-Gang) noch nie irgendwas aufgefallen...
und die 10tsd für 5 Jahre zurücklegen find ich schon sehr hoch angesetzt....
.......
Regeneration an sich ist kein Problem, diese zu erkennen (bewusst!) ist aber schwierig. Oftmaliges abbrechen der Regeneration hat bei mir zu einem dermaßen erhöhten Ölstand geführt das ich regelmässig (in der Anfangsbesitzzeit) Meldung bekommen habe und reagieren musste. Bei einem Ölwechsel kamen von den ursprünglich eingefüllten 7.x Litern 8,6 wieder raus! Seit dem ich mit der DPF App rumgurke kann ich das wenigstens selbst einigermaßen steuern und zu Ende führen.