6.1 Family Innenraum aufwerten ?!

Halle zusammen!
Ich bin heute beim Freundlichen gewesen und habe mir eine Bear-Lock Gangschaltungssperre in unseren Family 81 KW einbauen lassen. Im Rahmen dessen, hatte ich auch nach dem Austausch der Schaltplakette gefragt. Ist so leider nicht möglich, da die Plakette und der Schaltknauf ein Teil sind. Kostenpunkt für den Austausch des Schaltknaufs wären für das Material ca 89€ gewesen. Ich hab es dann nicht machen lassen...
Ich muss nach 2000km sagen, dass mich das fehlende Chrom-Dekor und der Schaltknauf nicht mehr im Geringsten stören...
 
Ich muss nach 2000km sagen, dass mich das fehlende Chrom-Dekor und der Schaltknauf nicht mehr im Geringsten stören...
Stören tut es mich auch nicht, bin sehr zufrieden mit dem Bus. 12 € wäre es mir aber wert gewesen als Blickfang 😉
 
Coming Home ist ganz leicht zum Nachrüsten es gibt den licht Schalter bei Amazon mit Licht sensor mit Bluetooth Funktion dann kann man das über die App Aktivieren und einstellen
 
Zurück
Oben