5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

globerocker

Moderator
Team
Ort
82008 Unterhaching
Mein Auto
T5 California
Erstzulassung
12/05
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Spritmonitor ID
FIN
7HZ5H066xxx
Hallo zusammen,

ein kleines Jubiläum steht an!


5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach



Termin: 15.-17.02.2013

Wo: www.intercamping-grossbreitenbach.com

Wer: Jeder der Lust und Laune am Wintercamping hat!
Markenbindung gibt es selbstverständlich nicht!
Hauptsache, ihr bringt gute Laune mit! :):):)


Das Faschings- und Karnevals-Wochenende ist eine Woche früher.
Dieses gilt als Ausrede für ein Nichterscheinen schonmal gar nicht!!! ;)

Auch ein "ich-hab-soviel-zu-tun" kann unmöglich als Ausrede anerkannt werden.
Die Zeit zur Planung und Urlaubsbeantragung sollte reichen!:D

Auch die Valentinstag-Verpflichteten kommen nicht in Verlegenheit, da der 14.2. bereits durch ist!;)


Also, laßt uns wieder ein schönes WinterCamp veranstalten, mit pfundigen Gesprächen, lustigen Witzigkeiten, Lagerfeuer, kulinarischen Köstlichkeiten, flüssigen Leckereien, hoffentlich viiiel Schnee und allem, was Spaß und Freude im Winter bereitet!


Dieses Jahr haben wir sogar ein klitzekleines Programm:
Samstag Abend "Die Feuerzangenbowle - Der Film, das Event"

Es geht der Aufruf an alle: Wer ein FZB-Gedeck sein Eigen nennt, darf es sehr gern mitbringen. An den Zutaten darf sich JEDER beteiligen!



Wichtig wie in jedem Jahr: Wer einen Bungalow wünscht, bitte selbst beim CP melden und auf den eigenen Namen reservieren lassen!


Ich werde wieder eine Teilnehmerliste führen und diese dann hier in Abständen veröffentlichen.


Matthias (@Cali-mako) und meine Wenigkeit werden Freitag Abend Original Thüringer Bratwürste darreichen.
(Auch heuer dürfen Vergleichswürste zum Wurst-Contest mitgebracht werden!;))


Wer etwas zum Treffen beisteuern möchte (Essen, Trinken, Event...) bitte keine falsche Bescheidenheit! Alle Ideen und Mitbringsel werden herzlich angenommen und finden garantiert Abnehmer! :D:D


Matthias und ich werden uns um genug Feuerholz kümmern, versprochen.;)
Wie jedes Jahr werden wir auch hier wieder einen kleinen Spendenbecher für Feuergenehmigung und das Holz aufstellen.
Für Euer Verständnis dafür, schonmal Vielen Dank!



Wir freuen uns auf euch!
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Die traditionelle "persische Reitersuppe" reitet mit uns wieder ein...

Weinbergspfirsisch für die hartgesottenen Nachts-am-Feuer-Steher ist bestimmt auch wieder im Gepäck...

Was soll ich sagen???? - Ich habe diesen Fred ersehnt!!!!:D

1x ZwilliMami
1x ZwilliPapi
2x Zwillies
1x Pferd, was *wau* macht
1x "Meikäll"
1x persische Reitersuppe (Wo ist mein Lakai Toto???:p)

Freuen uns...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Moin,

Wo ist mein Lakai Toto???:p)

Der hat sich den Termin schon notiert. :D
Ob es klappt das ich erscheine kann ich aber noch nicht versprechen. Dazu ist zur Zeit zu viel auf Arbeit los. 8o

Gruß
Torsten
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo...

hier ist Monalisa....

Durch ZwilliMami sind wir an einen T5 gekommen und haben schon viel vom Wintercamping gehört... Jetzt möchten wir auch teilnehmen...

2 Erwachsene,
2 Kinder,
1 Hund

Wir freuen uns schon
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo ihr tiefgefrorenen Mitboarder

Ich / Wir werden auch mal versuchen bei euch zu erscheinen, nachdem ich schn so viel darüber gelesen habe.

Termin ist notiert nun mal sehen ob es passt:pro:
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Termin ist notiert. Ich hoffe, es klappt - ist ja noch ein wenig hin.
 
Guten Abend

Habe soeben gebucht in GBB. Mahl sehen was für ein Bungalow wir dieses mal bekommen. ;-)

Wir kommen: Doreen, Matthias, Lina & und unseren Schlittenhund Freia.

Bis die Tage, freuen uns schon euch wieder zu sehen.

MfG Matze


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Yves und ihr anderen,

diese Art Veranstaltung fehlt mir ja noch im Erfahrungsschatz der T5er...

Nach dem Karnevalstrubel hier im Rheinland könnte das ein nettes Wochenende werden. Ich hätte auch noch ein paar fetzige Rodel auf dem Dachboden...V6 sozusagen...

Jetzt muss ich nur noch jemand zum Bungalow-Teilen finden, dann melde ich mich wohl an.

Schneewalzergrüße
Helge
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Yves,

Termin ist im Kalender eingetragen. Freu mich schon, mit dabei sein zu Können.
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Ach wie doof... ausgerechnet an dem WE darf ich wieder auf Seminar ?( Wünsche Euch vieeeeel Spass beim Wintercamp,

viele liebe Grüße von der Verdizzelten

die gerne mit Helge den Schneewalzer gepogt hätte :D
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Termin ist im Kalender eingetragen. Freu mich schon, mit dabei sein zu Können.

Moin Uwe,

stellste denn wenigstens im Winter beim Schlafen einen Heizlüfter unter deine Plane?
Nicht dass Du morgens beim Versuch aufzustehen durchbrichst. Denn Eis kann leicht brechen. :D
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

(...)
Jetzt muss ich nur noch jemand zum Bungalow-Teilen finden, dann melde ich mich wohl an.
(...)

Ich biete Jeldrik & Cedric, um mal endlich wieder ausschlafen zu können... Muahahahahaha...:D:D:D

Die Idee mit den V6-Rodeln klingt ja schonmal prima...
Fremdantrieb bringen wir dann mit (Argon:rolleyes:)...

Aber, ihr Umbauer und Pfriemler: Warum nicht die fetzigen BobbyCars mit Kufen versehen?????? Datt wär' doch mal'n Gaudi...:D:D:D
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Wolfgang,

wäre nicht schlecht, das Winterwetter von Februar 2012 zum runden Treff, wiederzufinden.

Moin Uwe,

stellste denn wenigstens im Winter beim Schlafen einen Heizlüfter unter deine Plane?

Der würde da nur frieren. Die Temperaturen sind nix für Heizlüfter.
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo,

Warum nicht die fetzigen BobbyCars mit Kufen versehen?????? Datt wär' doch mal'n Gaudi...:D:D:D

Die Strecke von den oberen Stellplätzen zum Lagerfeuer würde sich ja regelrecht für die "1. T5 Board Winter Rodel Challenge" anbieten.
Müsste man bei Bedarf halt mal ins Leben rufen =)=).

Während beim BBC ja schon mal unter der Last die Räder weg brechen - wäre eine Rodel Challange ja für praktisch alle Gewichtsklassen möglich - dank Doppelkufen oder LKS (langer Kufen Stand).
Die Strecke dann noch rechts und Links mit Fackeln ab gesteckt hätte sogar noch was romantisches =)=).

Gruß
Claus
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Bungalow 39 ist reserviert! Wir sind dabei.

Beste Grüße, Beate & Carsten
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo zusammen,

vielen Dank bisher für das rege Interesse!

Anbei die erste TN-Liste für 2013.

Der FZB-Abend und die Rodel-Challenge sind in Vorbereitung und Planung! ;)

Denkt bei Bedarf daran: Bungalows sind nicht unbegrenzt vorhanden!
 

Anhänge

  • TN-Liste 221013.pdf
    436 KB · Aufrufe: 57
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo Yves,

kannst das "vielleicht" streichen - der Bungalow ist gebucht.

Gruß
Helge
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

(...)Rodel-Challenge (...) in Vorbereitung und Planung! ;)
(...)
Coooooool!!!!:D

Geschirr für unseren "4Moooschääääännn" ist gekauft... Ihr habt keine Chance!!!8)
 
AW: 5. T5-WinterCamp in Grossbreitenbach

Hallo,

...ich habe heute gesehen, das ich "zwangsgelistet" bin =).

So habt ihr uns das überlegen abgenommen - Bungalow ist gebucht =)=).
Ein paar Tage Urlaub ist immer gut =)=)

Da Rodeln ja nicht so eine beknackte Angelegenheit wie Bobby Car fahren ist, sind eigentlich alle Erwachsenen zur Teilnahme verpflichtet.

Ich dachte da an eine "T5 Wintercamp Mondschein Rodel Challenge" .....die Piste vom oberen Platz, bis zum Lagerfeuer, schön mit Fackeln abgesteckt und
abgebremst wird an der Holzwand der Hütte hinter dem Lagerfeuer =)=).


Gruß
Claus
 
Zurück
Oben